Mit der fliegenden Badewanne zum Bäcker

Fliegende Autos? Braucht kein Mensch… hier kommt die fliegende Badewanne!

Badewanne Drohne Bäcker

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TomTom
TomTom
17.01.2018 16:36

Wohngebiet! Absolut verboten! 😀

McFuchs
McFuchs
17.01.2018 16:47

welcome back, Rüdiger!!
=D* =D* X_X =D*

A. Lien
A. Lien
17.01.2018 17:48

kaum zu glauben…

A. Lien
A. Lien
17.01.2018 17:50

in Deutschland garantiert noch verbotener … leider

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  A. Lien
17.01.2018 19:48

lies doch mal wieder. 😉 am Ende des Videos sind ein paar Buchstaben dazu.

Gast Ritis
Gast Ritis
17.01.2018 18:03

Für ein Brötchen kein Problem.
Ein Kasten Bier wäre als Zuladung interessant gewesen. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.01.2018 18:10

Schöner Traum…

Phantom
Phantom
17.01.2018 18:11

Der hat die Brötchen noch nicht mal gezahlt! [-(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
17.01.2018 21:00

Wie geil ist das denn? Ist fliegen wirklich so einfach? Am besten fand ich die Schaumgummimatte unter der Badewanne. Das Ding hat sicher eine Lageregelung. Überhaupt, Badewanne, die haben Humor, die Jungs. Mit Räder dran, könnte es dem Kinderbuch von Boy Lornsen entsprungen sein…wer hat es gelesen, oder im Fernsehen als Puppenspiel gesehen? Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt…? Naaaa? Also ich meine natürlich das Original aus den 70igern….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
17.01.2018 21:14

8-* 😡 :-bd

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2018 21:25

Eh, komm, die Sache mit der dreieckigen Burg war echt unheimlich, ich habe mich damals hinter der Couch versteckt und so getan, als würde ich spielen, boah. Boy Lornsen war dann, als sein Störtebeker-Buch erschien oder ein paar Jahre drauf in der Gemeindebücherei zur Lesung. Ich war so enttäuscht, es ging nur um das neue Buch, Robbi war irgendwie abgeschrieben…. :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.01.2018 21:12

So ein schamloses Verhalten würde es bei uns im Ennepe Ruhr Kreis nicht geben! [-(

Nicht nur das die zuletzt geltenden Regelungen zum Nacktbackverbot basieren auf dem vom Deutschen Bundestag verabschiedeten Gesetz zur Änderung des Gesetzes über die Arbeitszeit in Bäckereien und Konditoreien vom 23. Juli 1969 (BGBl. I S. 937). In dem §§ 5 und 7 dieses Gesetzes das festgelegt, dass in Räumen, welche der Herstellung von Brot, Brötchen und Kleingebäck dienen, in der Zeit von 22:00 Uhr bis 4:00 Uhr jegliche Nacktbacktätigkeit verboten ist und dass die Backwaren vor 5:45 Uhr nicht ausgeliefert werden dürfen, so gilt ein Nacktbadeverbot in Öffentlichkeit. :-B

Auch wenn die Badewanne fliegen kann! [-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2018 21:32

Bevor jetzt die Klugscheißer kommen was mit den Nacktbaustellen auf den Autobahnen sei…
Das sind Bundesautobahnen und der Kreis hat da nichts zu melden! [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2018 21:45

Was macht Deine Nacktbarin den so?