Unterirdischer Bunker im Garten

Der Traum eines jeden Mannes, ein Rückzugsort im Untergrund nur für sich allein. Colin Furze hat ihn sich erfüllt. 😀

Colin Furze Bunker Garten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.04.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
08.04.2022 10:50

Wenn ich sein Nachbar wäre:
Ich wäre in der ersten Nacht über’n Zaun geklettert und hätte ein großes, weißes Fadenkreuz auf seinen neuen Rollrasen gesprüht. Zusammen mit den aus dem All lesbaren Woten:
„Целься сюда, Товариш“ 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
08.04.2022 23:16

@ Truedel, das ist schon ein bisschen fies, gell?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
09.04.2022 01:43

Der Knabe hat Humor und einen ausgeprägten Spieltrieb.
Ist auch nicht dar erste Mal, dass er auf Cartoonland erscheint (mobile Badewanne, selbstgestricktes Hoverbike, Kettcar mit Jet-Antrieb,…)
Da ist eher interessant, was er sich als Replik einfallen lässt. %-(

Und Kampfschlumpf Putin weiß ja nicht mal so richtig, was im Nachbarland abläuft – da lässt ihn und seine Mannen eine Gartenmakierung im U.K. mit Sicherheit ebenso kalt wie sein Gewissen.

Mops
Mops
08.04.2022 11:54

Warte, ist das jetzt echt ein Furz-Bunker? :-O

garfield
Aktives Mitglied
08.04.2022 12:57

So sind sie eben die Tommies, bissi queer aber harmlos. *:D*

Mike
Mike
Antwort an  garfield
09.04.2022 02:44

Jaja die Deutschen, Humor und über sich selber Lachen, ist so eine altbekannte Sache…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.04.2022 15:28

War schon da – kein Handy-Empfang!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.04.2022 23:22

Eine Marktlücke !

Hons
Hons
09.04.2022 10:44

geh weida…in Österreich is des Standard

Tommi
Tommi
10.04.2022 11:27

Sein Haus hat wohl keinen Keller, oder hängt da die Wäsche? :-‚

Max
Max
11.04.2022 12:39

Also ich stehe auf helle Wohnungen. Sich in einen Bunker zu verziehen und noch weiter von der Außenwelt, Frischluft und anderen Menschen abzukapseln, als man es heute eh schon ist, wirkt sicher Wunder gegen die große Anzahl an Depressionen, die wir momentan haben… ~x(

Frauenversteher
Frauenversteher
14.04.2022 10:53

Wenn die Frau mal wieder genug hat von den ganzen Spierenzchen ihres Mannes ist das der perfekte Rückzugsort für den Mann.