Ein Floß aus 2 Liter Plastikflaschen

Verzeiht mir meine Inaktivität in der letzten Woche, im Moment ist mir irgendwie nicht danach, mich auf die Suche nach lustigen Videos zu machen…

Floß aus 2 Liter Plastikflaschen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.03.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Neusius
Neusius
01.03.2022 13:30

Mit Silikon und Schaum kann man ganze Häuser baun =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Neusius
02.03.2022 00:03

Zwar habe ich es gelernt und akzeptiert, das die Menschheit mich trotz meiner überragenden Intelligenz, immer wieder auf mein Phantastisches aussehen reduziert… :((

Könnte ich jetzt noch fliegen, würde man mich vermutlich mit Supermann vergleichen. :mrgreen:
Aber mein Kryptonit ist nun mal meine Bescheidenheit und das fehlende Selbstwertgefühl. :-?? Nichtsdestotrotz möchte ich Euch an dem Nektar meines Allwissen speisen: :-B

Es wäre viel vernünftiger und einfacher gewesen, er hätte die Löcher in die Schraubverschlüsse gebohrt. Das Bohren wäre nicht nur viel einfacher gewesen, er hätte sogar auf das Silikon verzichten können (Prinzip Tauchglocke).
Aber viel wichtiger, umgerechnet der Flaschenpfand, Silikon, Arbeitszeit…
Für 39,99 Euro gab es letzten Sommer bei Lidl Schlauchboote oder eine Badeinsel!

(Ps.: Sehr geehrte Frau Emma Watson, unterlassen sie bitte das zusenden von Nacktfotos ihrer Person. Ich habe kein Interesse an einen gemeinsamen FKK-Urlaub in diesem Sommer) [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.03.2022 13:37

„im Moment ist mir irgendwie nicht danach, mich auf die Suche nach lustigen Videos zu machen…“

Verständlich, aber das ist genau das, was Deine Community derzeit dringend brauchen würde…

Ich schlage vor, jeder guckt nach einem lustigen Video und postet es hier. Ihr wisst ja wie es geht, einfach Youtube Adresse ins Kommentarfeld einfügen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.03.2022 13:40

Hier Charliece Theron 1993 in der Martini Werbung. 8-*

der andere
der andere
Antwort an  Mc
01.03.2022 19:31

und hier, weil es so eine art fortsetzung von deinem clip ist und es hier schon länger nicht mehr zu sehen war

VORSICHT HYPNOSEGEFAHR 😉

Workaholic
Workaholic
Antwort an  der andere
01.03.2022 23:30

Dazu passt: 19:48 “ wie die sich bewegt“…“als ob die irgendwas eingebaut haben“. Sorry, die Szene gibt es nicht einzeln und die Aufnahme ist mies. abre es geht ja um den Inhalt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.03.2022 16:25

Puh, so viel Silokon verbraucht!
Das hätte man doch auch mit Heißkleber verkleben können oder mit Nadel und Faden…
Und jetzt wieder die ganzen Etiketten dranmachen damit das im Recycling-Automaten auch erkannt wird – ist doch ganz schön viel Arbeit!

Bongi
Bongi
01.03.2022 17:08

Affentheater
Affentheater
02.03.2022 10:14

Svedemi
Svedemi
02.03.2022 10:23

Hat auch Bezug zur aktuellen Lage…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Svedemi
02.03.2022 16:12

„Hat auch Bezug zur aktuellen Lage…“??? :-??
Luftballon… Gummi…? 😕

NEIN!!! ~x( Es steigen doch etwa nicht wieder die Kondompreise :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.03.2022 19:28

Ich glaube diese 3 waren im Gegensatz zu „If Google was a Guy“ noch nie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=4BuOlKZ_C2k

https://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk

plastikelastik
plastikelastik
05.03.2022 02:38

lass ma noch mehr plastik ins meer schmeissen diggah