Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 62 Daumen runter 12

    Ich sehe da nur eine Frau in ein Auto steigen, ich muß also glauben was mir der Mann sagt, bzw. glaubt zu wissen. Es ist mir auch schlichtweg egal was seine Torte da macht. Aber das mit den Dronen geht mir auf den Kecks. Man kann in keinen Busch mehr pissen ohne das jemand mit der Kamera drauf hält.

    • Oliver Daumen hoch 47 Daumen runter 0

      … schau mal nach oben

    • Dfa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Lösung:

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Fake? Kann man nur hoffen…

  • Barbapappa Daumen hoch 42 Daumen runter 9

    Tja, 18 Jahre fürn Arsch aber warum muss er das jetzt Online stellen? Wen interessiert seine 18 Jahre alte Ehe?
    Schmeiß sie raus, lass dich scheiden und schau dir dein Drohnenvideo die nächsten 18 Jahre an.
    Mal ganz davon ab, irgendwie muss er ja etwas geahnt haben, danach alles geplant. Da scheint ja länger etwas nicht zu stimmen, zwischen den beiden.

    Zusätzlich der Wutausbruch zu seinem grandiosen Fremdgehvideo, vor laufender Kamera.
    Netter Eindruck von ihm.
    Spioniert, unbeherrscht und stellt Videos online die andere Personen zeigt.

    Wer weiß, warum die fremd geht?

  • TruedelTruedel Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    „Drone catches cheating wife“

    Da hätte ich gedacht, dass die Drohne die untreue Ehefrau auch tatsächlich einfängt und im heimatlichen Vorgarten ablegt. Das wäre doch mal ein Fortschritt der Technik.

    Statt dessen ein paar Pixel mit angedeuteter Handtasche, die auf einem öden Parkplatz rumstehen… :-q

    • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 3

      Ich habe auch gedacht, jetzt kommt ein Video wie das von dem russischen Kloster und dem Glockenturm mit sportlichem Anreiz…
      Das Video von dem Freak während der Betrachtung dürfte interessanter gewesen sein.
      Und wie Barbapappa schon gesagt hat – es werden dem Zuhörer mehrere Gründe klar, warum die vielleicht fremd geht.
      Oder sie trifft sich gerade mit ihrem Privatdetektiv, der herausbekommen soll, ob sie von Ihrem Mann beobachtet wird. Sie hat nämlich in letzter Zeit so ein komisches Gefühl, ständig beobachtet zu werden!

  • UlleiUllei Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    He is very UPSÄTH! 8-}
    Von dem wäre ich auch abgehauen…

    Nennt er den Typen der mit seiner alten fremdgeht wirklich einen „Co…ucker?? =D*

    • Deutschlehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Dachte ich mir auch. Wenn der ein Co…ucker ist, will ich von seiner „Frau“ bitte keine Nahaufnahme sehen…

  • LocutusLocutus Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Das die Leute ihre Probleme nicht für sich behalten können.Fing vor Jahren bei RTL in den „Talkshows“ an und im Internet wird es nicht besser. :P

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Another Walmart-Video? Sicher sitzt der Typ Tag und Nacht im Keller und bastelt an seinen
    Drohnen (ja Plural, denn mit einer geben diese Freaks sich NICHT ab), also kein Wunder wenn sich die Gattin umsieht was sonst noch so angeboten wird.
    Die Fortsetzung:
    Gehörnter Ehemann erschießt seine Frau auf dem Walmart-Parkplatz, alles life und in Farbe, gefilmt von seiner eigenen Drohne. :-D X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Vielleicht hätte er mehr Zeit mit seiner Frau verbringen sollen, anstatt mit seiner 4000 Dollar Drohne? :-??

  • Sali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie lange fliegt eigentlich so eine Drohne? 20 bis 30 Minute? Ich sehe nur eine untersetzte Frau die in einen Wagen steigt. Vielleicht holt sie Nur eine Kollegin oder ein Kollege ab…. Sieht alles etwas inszeniert aus

  • Ling-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    was für eine DramaQueen :-q

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Sagt sein Freund auch immer!

  • nono Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …vielleicht arbeitet sie ja auch nur?

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Alle Kommentare fassen es gut zusammen. Wer seine Frau mit einer Drohne verfolgt und sich wie ein Baby vor der Kamera aufführt hatte ganz sicher keine tolle Ehe

  • Kommentare sind geschlossen.