Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK !!!
    Kommt gerade rechtzeitig!
    Will haben…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Ach ja, wieso fährt der ohne Helm?

    Unverantwortlich – wenn der stürzt…. X_X

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Ist toll, macht Spass, wird daher sicher bald verboten….

    ….ist am Ende in der Größe auch nicht ganz harmlos.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eigentlich ja ganz nett für einen Skifreak wie mich.

    Allerdings bekomme ich für das Geld, das der Bau der Drohne verschlungen hat, vermutlich lebenslang einen Skipass im Skigebiet meiner Wahl.

    Wird doch ’ne schwere Entscheidung… oder kann man mit dem Ding auch in der Karibik Wasserski fahren? :-c

    • Sammy Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Vergiss den Skipass. Mit so einer Drohne hast du deinen eigenen Skilift doch immer dabei.
      Und sie kreist bei der Abfahrt über dir und zeigt an, wo man dich aus der Lawine rausbuddeln kann.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Die Rentiergewerkschaft fürchtet um die Arbeitsplätze am Schlitten und ist schon am protestieren! Alle Weihnachtsmänner, die Drohnen als Geschenke im Sack haben, werden ab sofort boykottiert!

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      also sacklose Weihnachten?

  • Mitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Das Versuchskaninchen im roten Nikolauskostüm 0:45 scheint dasselbe zu sein, wie beim Flug von Dubai nach New York.

    1. Klasse Flug von Dubai nach New York


    Kohle verbraten und ins Internet stellen kann auch ein Fulltimejob sein.

    • Jackson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja erkennt man am Zinken, dachte zuerst es wär Sean Penn….

    • PResl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist Casey Neistat :)
      Filmemacher Youtuber
      Hat die Firma Beme gegründet :)

      also er macht schon bissi mehr als nur bissi zu Fliegen :D

  • Kommentare sind geschlossen.