Weihnachtssnowboarder gezogen von Mega-Drohne

Was für eine Monsterdrohne, die natürlich kein Problem hat, einen Menschen auf dem Snowboard auf einen Berg zu ziehen.

snowboarding drohne

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
21.12.2016 10:31

DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK !!!
Kommt gerade rechtzeitig!
Will haben…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
21.12.2016 10:33

Ach ja, wieso fährt der ohne Helm?

Unverantwortlich – wenn der stürzt…. X_X

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
21.12.2016 10:52

Ist toll, macht Spass, wird daher sicher bald verboten….

….ist am Ende in der Größe auch nicht ganz harmlos.

Truedel
Aktives Mitglied
21.12.2016 11:10

Eigentlich ja ganz nett für einen Skifreak wie mich.

Allerdings bekomme ich für das Geld, das der Bau der Drohne verschlungen hat, vermutlich lebenslang einen Skipass im Skigebiet meiner Wahl.

Wird doch ’ne schwere Entscheidung… oder kann man mit dem Ding auch in der Karibik Wasserski fahren? :-c

Sammy
Sammy
Antwort an  Truedel
21.12.2016 13:18

Vergiss den Skipass. Mit so einer Drohne hast du deinen eigenen Skilift doch immer dabei.
Und sie kreist bei der Abfahrt über dir und zeigt an, wo man dich aus der Lawine rausbuddeln kann.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.12.2016 13:14

Die Rentiergewerkschaft fürchtet um die Arbeitsplätze am Schlitten und ist schon am protestieren! Alle Weihnachtsmänner, die Drohnen als Geschenke im Sack haben, werden ab sofort boykottiert!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.12.2016 14:28

also sacklose Weihnachten?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
22.12.2016 11:58

Das Versuchskaninchen im roten Nikolauskostüm 0:45 scheint dasselbe zu sein, wie beim Flug von Dubai nach New York.

1. Klasse Flug von Dubai nach New York

Kohle verbraten und ins Internet stellen kann auch ein Fulltimejob sein.

Jackson
Jackson
Antwort an  Mitschreiberling
25.12.2016 14:21

Ja erkennt man am Zinken, dachte zuerst es wär Sean Penn….

PResl
PResl
Antwort an  Mitschreiberling
31.12.2016 00:07

Das ist Casey Neistat 🙂
Filmemacher Youtuber
Hat die Firma Beme gegründet 🙂

also er macht schon bissi mehr als nur bissi zu Fliegen 😀