Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Besucher
Besucher
17.01.2018 16:41

Eindeutig: Ball und Tor sind hier nicht kompatibel. Die müssen von gleichen Hersteller sein damit es passt. Es kann auch an die Form liegen: der eine ist Rund und das andere Eckig.

Barbapappa
Barbapappa
17.01.2018 16:49

Genau so geht es mit meiner PS4 und dem Flat TV per HDMI. Der Handshake stimmt einfach nicht. 😛

A. Lien
A. Lien
17.01.2018 17:45

guter torwart

Brummer
Aktives Mitglied
17.01.2018 19:50

sowas habe ich mindestens ein mal die Woche bei FIFA Mobile, da fehlte noch eins an die Latte.

Alle Achtung an den Optimismus vom Torwart! =D*

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
17.01.2018 20:36

Okay, der ging nicht rein, aber die B-Note, was ist mit der B-Note, für das Ballet der Torvergeiger?

Grufti
Grufti
17.01.2018 22:56

Die Weißen könnten vom VFB sein, die sind ja auch zu trottelig, richtige Tore zu schießen….