Drohnenfeuerwerk

Hat in ein paar Jahren sicher das Potential herkömmliche Feuerwerke abzulösen.

Drohnenfeuerwerk

YouTube-Direktlink

Jetzt eine günstige Drohnenhaftpflichtversicherung abschließen!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.05.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peli
Peli
13.05.2019 11:35

„in ein paar Jahren“ ? Das ist doch schon richtig gut. Jetzt sind wir mit der Schwarmintelligenz von Drohen also schon so weit.. *ging rasend schnell,
finde ich*. Und das ist wohl erst der Anfang.

LaKustik
LaKustik
13.05.2019 20:05

Tolle show! Ganz ohne den Krach und den ganzen Schmauch und Feinstaub!

Bei über 300 Feuerwerken im Jahr in unserer Stadt .. wäre das ein echter Segen =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.05.2019 21:05

Das kann man doch bestimmt kombinieren und noch ein paar nette Raketen mit da rein schießen – für noch mehr Effekte!

Grufti
Grufti
14.05.2019 19:17

Preisfrage: was produziert mehr Feinstaub und CO2? Die Böller für paar Minuten Feuerwerk oder die Kraftwerke, die den Strom für die Drohnen und die Computer herstellen? Inclusive der Zeit und Strommengen, die die Erstellung der Drohnenprogrammierung etc. verschlungen haben, der Transportkosten,……..
Da ist die Ökobilanz der Böller doch nicht ganz so schlecht.

Sergej
Sergej
14.05.2019 20:27

Außer dem CO2 spielen bei den Böllern noch einpaar andere wichtige Faktoren eine rolle.
1. Man gibt einmal im jahr sozusagen sprengstoff an einen haufen besoffener die sich damit logischerweise verletzen. Und die allgemeinheit zahlt mit für deren vermeidbare dummheit.
2. Tiere im Wald und haustiere. Haustiere kann man hierbei noch ausklammern, für die tiere im wald ist diese störung in deren winterpause mehr als nur kritisch. sie brauchen danach min. 1 woche um sich vom schock zu erholen und für viele endet diese störung im tod, weil sie lebenswichtige reserven verbrauchen die sie im winter logischerweise nicht ausgleichen können.

Schizobär
Schizobär
17.05.2019 01:33

Die Weltkugel ist toll aber ansonsten ist es nicht das selbe Feeling wenn so ne Rakete hochgeschossen wird und das Farbmuster sich verteilt… in voller Pracht.. das ist halt doch nochmal was ganz anderes… und es sorgt bei mir wesentlich mehr für Gänsehaut…