Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Frank Daumen hoch 44 Daumen runter 6

    …überall nur Wohngiibiiiiit wohin man auch schaut! Sogar ein Waldwohngiibiiit…

  • Katy Perry Daumen hoch 37 Daumen runter 7

    Sicher eine super Schwiegermudder, mit der man viel Spaß haben kann… :-D :-D :-D

    • Frank Daumen hoch 17 Daumen runter 8

      Die hat mehr Haare auf den Zähnen als der Rasen im Video (der neben dem Wohngiibiiit) :-D

  • Felix Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    „Wohngebiet, Wohngebiet, Wohngebiet“ :D

  • Mops Daumen hoch 43 Daumen runter 7

    Ich werde das Wort „Wohngebiet“ nie wieder normal aussprechen können. :|

    • Frank Daumen hoch 4 Daumen runter 9

      ganz einfach: Wohng…asdgjooooordfkdlfda – scheiße!!!

  • bernd Daumen hoch 22 Daumen runter 6

    deswegen bin ich da weggezogen…,

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Du bist aus dem Wohngebiet gezogen?!? :-O und in welchem Gebiet wohnst du jetzt??? :-?? :-D

  • Chrys Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    … und meine Frau ist auch Wohngebiet!

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    OMA…. *:D*

    wo warst Du nur die ganze Zeit? Ich bin es, Dein kleiner Unnützling, was machst Du denn im Internet? Ja, hilf dem Flegel ruhig wieder auf den Pfad der Tugend.

  • der andere Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    das ding ist jetz schon kult !!!

  • * Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Stefan Raab hätte daraus bestimmt auch was Tolles gemacht. :-)

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    ….. das ist die Deutsche Antwort zu „double rainbow“……viiiieeeel besser jodech

    Double Rainbow – OH MY GOD!

  • hmmm Daumen hoch 15 Daumen runter 12

    erste Video, genau exakt ab 0:54
    Fast gute gekannt! :-D
    könnte ich herausfinden, aber macht ich das nicht. :P

    • Strohmann Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Hmmm :-? , was willst du uns damit sagen?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Ha ,jetzt kennen wir die Schwiegermutter von unseren allseitsbeliebten immer gern gehörten Sheriff. :-D
    Kein Wunder wenn er sie nicht so Lieb hat =))

  • Bob Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    …und aufgrund solcher Leute habe ich meine Modellfliegerei aufgegeben. Auch wenn sonst weit und breit niemand ist, sobald man irgendwo fliegt, steht plötzlich ein Querulant neben dir und hat schon die Polizei am Telefon…

    Und da wundert man sich noch, dass die jungen Leute lieber zu Hause rumhocken, als draussen spannende Sachen zu unternehmen, wenn eh alles verboten ist.

    Wer hat nicht als Kind mal ne Zwille gebaut? Nach dem Waffengesetz in Deutschland ist das heute jedoch wieder sehr grenzwertig.

    • Mohamett Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      ….muss man nicht aufgeben, ich fliege seit 40 Jahren aber: Immer im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Da fällt mir ein Zitat von Kurt Tucholsky ein:
    Vor einem Schalter stehen: das ist das deutsche Schicksal.
    Hinter dem Schalter sitzen: das ist das deutsche Ideal.

  • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Kann man das „Wohngibiiiet“ auch als mp3 für der Klingelton oder so runterladen? :-D

    • Strohmann Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      DEN Klingelton, Herr Deutschlehrer (Akkusativ)!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Mensch Leute! Sie meint das Wohngebiet von Fuchs, Hase, Maulwurf und den vielen Tiere die da leben, die müssen auch geschützt werden vor den bösen Tieffliegern. ~x( :-D :-D

    • Mitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Pro Quadratmeter Wiesenboden leben bis zu 2 kg Lebewesen in der Erde. So gesehen hat sie ja schon recht. Nur trampelt sie diesen selber auch auf der Wohnung herum. :-)

  • Suppennudel Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Hä? Er darf mit seiner Drohne zwar nicht über einem Wohngebiet fliegen. Aber außerhalb, weil irgendwo ein Wohngebiet sein könnte?

  • rosti Daumen hoch 6 Daumen runter 29

    Ich hätt ihr gesagt sie soll die fresse halten. Oder dass se sich verpissen soll. Und zwar lautstark dass se zusammenfährt und angst kriegt.
    Viel zu viel gelaber und diskussion. Wenn de ihr eins auf die goschn gebn hätst, hätts auch keiner beweisen können.

    • Herr Pressmann Daumen hoch 0 Daumen runter 9

      Ja, genau! Und zwar voll auf die zwölf, während sie das Wort Wohngebiet ausspricht!

  • T. J. Daumen hoch 2 Daumen runter 27

    Die alte braucht dringend ein Kerl der sie mal so richtig durchnimmt. Vielleicht fehlt ihr das einfach nur und so lässt sie den Frust eben auf diese Art raus.

    • Herr Pressmann Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      Wer will sich denn an der noch vergehen? Selbst ein Vergewaltiger nicht. Und wenn doch, was glaubst du, was das erste wäre, was sie zu so jemand sagen würde?

      • Mops Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        „Da unten ist schon lange kein Wohngebiet mehr.“

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 17 Daumen runter 9

    Ich werde alt.
    Früher hätte ich auch Spass gehabt, dass mit der Ollen durch zu diskutieren.
    Heute bin ich der Überzeugung, dass dies absolut kein Sinn hat.
    Wenn Sie meint, soll sie sich bei den Behörden beschweren und mich in Ruhe lassen.
    Kann sie mit einen Beamten diskutieren.
    Ich habe einfach kein Bock mit den Idioten dieser Welt meine Zeit zu verschwenden. Überzeugen kann man die eh nicht.

    • Guialanda Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Hast ja lange gebraucht für deine Überzeugung. Ein paar weitere Lebensjahre und du regst dich über eine „Olle“ auf, die dir im Supermarkt nicht schnell genug Platz macht. Ich möchte jedenfalls keine Drohne über meinen Garten haben, die meine Kinder beim Spielen filmt.

      • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Hallo Guialanda,
        jetzt kannst Du meine Einstellung mal in Live und Farbe sehen.

  • Strohmann Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Würd mich mal interessieren wie bestechlich sie ist. Angenommen sie wäre auf einen steinreichen gestoßen. Und der hätte gesagt: „Hier ist doch gar kein Wohngebiet!“ – und hätte ihr dabei 1000 Euro zugesteckt. ;)
    Oder besser noch, sie wäre auf einen Jedi gestoßen. Der hätte eine Handbewegung gemacht und gesagt: „Hier ist kein Wohngebiet!“ Und die Alte hätte daraufhin gesagt: „Hier ist kein Wohngebiet.“ – und wäre wieder abgezogen. :-)

  • JeeperWL Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das ist die deutsche Leitkultur, die manche unserer Mitbürger so schätzen: Rechthaberisch, selbstgerecht, spießig, und am Nörgeln wo es nur geht. Immer alles streng nach Vorschrift, nur für mich mach ich ’ne Ausnahme. Moschendrooohtzaun und Knollärbsenstrauch …

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *