Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • AvatarNicole Daumen hoch 43 Daumen runter 3

    Naja… Also davon abgesehen, dass es wohl schon öfter vorgekommen ist, dass dieser Rüdiger das Modell seines Freundes/Vaters geschrottet hat, is das Video nich besonders lustig…

    Ansichtssache…

    Mir fehlt da sowas wie „Gib her – ich zeig Dir wie man das macht. Siehst Du, Rüdiger, so vorsichtig muss man mit dem Flugzeug umgehe…BAMM“.

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 50 Daumen runter 1

    Also ich bewundere den Rüdiger: So locker zu bleiben, wenn einem einer immer in die Ohren heult … chapeau!

  • AvatarT-Low Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    er macht sich in die Hose :D
    so ein typischer Spießer (nur gucken, nicht anfassen) ;)

  • AvatarKingDingeling Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    hmm kommt mir irgendwie gespielt vor. Ist auch nicht gerade lustig. Bei der Überschrift habe ich mir mehr erhofft.

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Ruediger ist der Geilste,hahaha. Echt ne coole Socke \m/

  • AvatarErwin Daumen hoch 2 Daumen runter 15

    na, das ist ja mal richtig laaangweeeiilig…..

  • Avatarnemo Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    rüdiger rockt! wie der alten in den wahnsinn treibt. hahahahahaahahahah

  • AvatarStefan Daumen hoch 4 Daumen runter 15

    Kommt mir gefakt vor.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 8

      euch kommt alles gefakt vor. fühlt euch wohl wichtig wenn ihr so was schreibt.
      „ich hab voll den durchblick, ich erkenns, „

      • AvatarNameless Daumen hoch 7 Daumen runter 9

        Wenn man nunmal den Durchblick hat, denn isses eben so. Und wenn Leute wir Ihr, die sowas scheinbar nie erkennen, es nicht wahr haben wollt, denn müsst Ihr eben glauben dass es echt ist, und anschließend im Kindergarten damit angeben, was fürn geiles Video ihr wieder entdeckt habt.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 5

          Hört ihn an den meister der versteckten Täuschung.
          dir gilt meine absolute Ehrerbietung. Du genie, superintelligenter, übermensch aller untermenschen.

          Pack ihn wieder ein

        • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 4

          tja wir sind halt intelligente Kinder und wissen uns selbst zu beschäftigen.
          BÄMM der hat gesesssen

        • AvatarBlubber Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Jaja aber stell dir mal vor hätte dein Vater damals an einen Zug onaniert wärst du heute noch unterwegs, Bam doppelte ladung =))

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Ein Glück das Rüdigers Dad so ein entspannter Typ ist.

  • AvatarNameless Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Unecht.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Sau geil… Rüdiger hat halt balls aus stahl und hats voll drauf.. Und sein Kollege/Vater what ever pisst sich voll ein^^

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Balls aus Stahl! XD Yeah, deine Rhetorik ist einfach very gut! Habe sofort understand was du meinst! Great! /:)

  • Avatarmelker Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    sollen wir, wenn wir das video mit geschlossenen augen anschaun, durch den dialog denken, dass wir einen männerporno schauen? („nicht so tief, vorsichtig und gestöhne am schluss)

    oder wo soll der witz bei diesem video sein??!?!!??

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    am ende hätte er ihn in einer geraden bahn gegen die ballen hauen müssen

  • nuzznuzz Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    ich fands spannend!
    hab die ganze zeit noch darauf gewartet dass er ihn schrottet und der hysterische typ dann voll ausrstet :D

  • Avatarschwarzenegg Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    so ein weichei, der kameramann!
    Dem Sohnemann muss man eins aufm deckel geben, damit ma einer zeigt, wer hier das sagen hat.
    kamera weggelegt, dem seine mütze und sonnebrille weg, damit der geblendet durchs gras läuft, FB in die hand genommen und das teil 1a landen.
    und dann wundern, wenn einem die kinder auf der nase rumtanzen… ja jaaa

    • AvatarDieter Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      hast de eigentlich schon den trekker reingeholt? Wenn nich wirds bald Zeit, denn sonst schlafen die Kinder schon und du kannst sie nicht mehr ins Bett prügeln.
      Dann bleibt nur noch deine Frau, aber da weisst de schon wie du ihr zeigen kannst wer der herr im haus is.
      Einfach draufloskloppen, dann sind schon alle ruhig und keiner gibt dir widerrede

  • Avataran alle idioten Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    bei fail.to gab es dass video schon viel früher

    • Avataran den idioten oben Daumen hoch 12 Daumen runter 5

      opfer

      • AvatarEl_Cheffe Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        made my day :D

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wer nennt sein Kind denn heutzutage noch „Rüdiger“? o_O

  • AvatarDer Frosch Daumen hoch 15 Daumen runter 23

    Später dann zuhause fic*t der Rüdiger dann seine Mamma und der papa steht daneben und schreit “ Rüdiger nicht so tief ! Nicht so tief hab ich dir gesagt ! „

  • AvatarDer Frosch Daumen hoch 14 Daumen runter 22

    Später dann zuhause fic*t der Rüdiger seine Mamma und der papa steht daneben und schreit “ Rüdiger nicht so tief ! Nicht so tief hab ich dir gesagt ! „

  • AvatarDer Frosch Daumen hoch 13 Daumen runter 24

    Später dann zuhause fic*t der Rüdiger seine Mamma und der papa steht daneben und schreit “ Rüdiger nicht so tief ! Nicht so tief hab ich dir gesagt ! “
    …Aber Rüdiger bleibt cool und bumst schön weiter !!!

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      Leute! Hört doch einfach mal mit den Ohren statt den Hoden! :-?

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit Musik statt Originalton wäre es weniger peinlich, aber auch langweiliger.

  • AvatarRÜÜÜÜDI Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    RÜDIGER VOOOOORRRRSICHTIG ….. SPINNST DU SO KANNST DU DOCH NICHT MIT DEM SPIELZEUG VON DEINEM TOTAL BESCHEURTEM VATER UMGEHEN…Daumen hoch mit dir würd ich n Bier trinken gehen

  • Avatarlol Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    https://www.youtube.com/user/RCModellbauKlaus#p/u/8/8CUk6ru62lk

    Hier habt ihr das Gesicht zu der Paranoia Stimme hinter der Kamera

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    RÜDIGER nicht so tief RÜDIGER LOL

    SO HAMMA

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der Scheiß typ im hintergrund nervt so heftig %-(

  • AvatarRÜÜÜÜDi Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    ist das ein nazi flugzeug ?????

    • AvatarFlatter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wie kommst du darauf? das ist modell vom wk1. das ist das reichskeuz und kein hakenkreuz. soll wohl vom baron von richthofen sein nur ist der einen dreidecker geflogen. *klugschißmodus aus* ich glaube rüdiger hätte mal ein loopings machen sollen ;) die rollen waren schon gut ich frag mich warum der alte so nervt. wahrscheinlich hat er selbst den vogel zu klump geflogen

  • Avataravenger Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ey, wenn man schon sowas fliegen darf, weil man es sich selbst nicht leisten kann, dann ist es eine absolute Frechheit die Bitten des Entleihers so zu ignorieren. Dem hätte ich nach dem ersten riskanten Versuch das Pult aus der Hand genommen und eine verpasst. So ein Spack!

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immerwieder geil dieser Rüüüdigger :-D :-D :-D

  • Kommentare sind geschlossen.