Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • TomTom Daumen hoch 45 Daumen runter 4

    Wohngebiet! Absolut verboten! :-D

  • McFuchs Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    welcome back, Rüdiger!!
    =D* =D* X_X =D*

  • A. Lien Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    kaum zu glauben…

  • A. Lien Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    in Deutschland garantiert noch verbotener … leider

    • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      lies doch mal wieder. ;) am Ende des Videos sind ein paar Buchstaben dazu.

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Für ein Brötchen kein Problem.
    Ein Kasten Bier wäre als Zuladung interessant gewesen. :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöner Traum…

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der hat die Brötchen noch nicht mal gezahlt! [-(

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn? Ist fliegen wirklich so einfach? Am besten fand ich die Schaumgummimatte unter der Badewanne. Das Ding hat sicher eine Lageregelung. Überhaupt, Badewanne, die haben Humor, die Jungs. Mit Räder dran, könnte es dem Kinderbuch von Boy Lornsen entsprungen sein…wer hat es gelesen, oder im Fernsehen als Puppenspiel gesehen? Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt…? Naaaa? Also ich meine natürlich das Original aus den 70igern….

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      8-* :x :-bd

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Eh, komm, die Sache mit der dreieckigen Burg war echt unheimlich, ich habe mich damals hinter der Couch versteckt und so getan, als würde ich spielen, boah. Boy Lornsen war dann, als sein Störtebeker-Buch erschien oder ein paar Jahre drauf in der Gemeindebücherei zur Lesung. Ich war so enttäuscht, es ging nur um das neue Buch, Robbi war irgendwie abgeschrieben…. :((

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    So ein schamloses Verhalten würde es bei uns im Ennepe Ruhr Kreis nicht geben! [-(

    Nicht nur das die zuletzt geltenden Regelungen zum Nacktbackverbot basieren auf dem vom Deutschen Bundestag verabschiedeten Gesetz zur Änderung des Gesetzes über die Arbeitszeit in Bäckereien und Konditoreien vom 23. Juli 1969 (BGBl. I S. 937). In dem §§ 5 und 7 dieses Gesetzes das festgelegt, dass in Räumen, welche der Herstellung von Brot, Brötchen und Kleingebäck dienen, in der Zeit von 22:00 Uhr bis 4:00 Uhr jegliche Nacktbacktätigkeit verboten ist und dass die Backwaren vor 5:45 Uhr nicht ausgeliefert werden dürfen, so gilt ein Nacktbadeverbot in Öffentlichkeit. :-B

    Auch wenn die Badewanne fliegen kann! [-X

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Bevor jetzt die Klugscheißer kommen was mit den Nacktbaustellen auf den Autobahnen sei…
      Das sind Bundesautobahnen und der Kreis hat da nichts zu melden! [-(

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Was macht Deine Nacktbarin den so?

  • Kommentare sind geschlossen.