Heftiger Abflug mit einem Porsche

Pilot und Co-Pilot wurden nicht verletzt!

Porsche Crash


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
23.09.2013 09:40

Ich hab sowas noch nie live erlebt, aber trotzdem bezweifel ich, das ich auch so Emotionslos auf mein Handy schauen würde, wenn keine 20m von mir entfernt sowas passiert.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Gallow
23.09.2013 10:26

spricht für einen gewissen Limit des Intelligenz Quotients bei denjenigen, die sich sowas live ankucken 😉

die Jungs im Auto hatten wohl Glück im Wasser gelandet zu sein, auf hartem Boden sähe es vielleicht böse aus…

Anders
Anders
Antwort an  Brummer
23.09.2013 11:25

„spricht für einen gewissen Limit des Intelligenz Quotients bei denjenigen, die sich sowas live ankucken“

Schöner Satz mit X. 😉

tabacchi
Antwort an  Brummer
23.09.2013 16:19

Wenn du schon jemandes Intelligenzquotient bemängelst, solltest du das Wort vielleicht richtig schreiben…

Sprachforscher
Sprachforscher
Antwort an  Gallow
23.09.2013 18:11

ist vielleicht nicht der erste abflug an dem tag und der stelle?!

Robin01
Robin01
23.09.2013 09:46

That’s Racing! Hoffentlich ist keinem ernsthaft etwas passiert.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Robin01
23.09.2013 13:55

Wen interessieren die Fahrer, der schöne Porsche! :((

itsrealydifficult
itsrealydifficult
23.09.2013 09:58

Lieber Admin,

leider bin ich seit einiger Zeit etwas enttäuscht. Früher hattest du hier noch, als einer der Ersten, die neuesten und besten Videos. – Brandaktuell und super selektiert.

Mittlerweile hinkst du extrem hinterher – dieses Video wurde schon vor einigen Tage auf diversen anderen Seiten gepostet; Und so ist es leider mit fast jedem Video das ich seit geraumer Zeit hier finde.

Wenn ich mal wieder auf Cartoonland vorbei schaue – da ich immer noch Hoffnung habe, sehe ich nur verspätetet und bereits alte Posts 🙁

Nicht böse gemeint, kann eher als konstruktive Kritik angesehen werden 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
23.09.2013 10:08

Hallo! Dein Name sagt es schon sehr genau aus!
Der Admin hat nur 2 Augen, darum lasst uns ihm doch helfen und ihn auf neue Videos aufmerksam machen! Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn…

Name
Name
Antwort an  itsrealydifficult
23.09.2013 10:10

Hier was aktuelles (wie gewünscht):

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Name
23.09.2013 14:01

Hier auch was Aktuelles (wie gewünscht): 😀

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  itsrealydifficult
23.09.2013 10:43

-Der kleine dummfug trifft den Nagel wiedermal fast auf dem Kopf; deinem Kommentar kann ich nur zustimmen.
-„Name“ hat es auch gut erwischt; Brandaktuell und schon die ersten 14 Sekunden sprechen für den gestrigen Tag! Egal was Ihr gewählt habt liebe Cartoonländler, FDP war es zum Glück wohl weniger 😉

-Lieber Admin, wie bereits erwähnt hoffe ich dass meine Meinung nicht im falschen Hals landet bzw gelandet ist. Dass Das Wochenende deiner Familie gehört schätze ich sogar sehr!
Auch die besondere Auswahl und vor allem die außergewöhnliche Community – mit Ihren genialen Kommentaren, war und ist der Grund meiner (regelmäßigen) Besuche.
Ich vermisse leider nur die Momente, beim Täglichen durchstöbern des Netzes, gerade auf Cartoonland das zu finden, was bisher noch nicht überall zu sehen ist/war.

Trotz allem ist und bleibt Cartoonland gewiss meine Nr1 in dieser Sparte ; Wohl gerade auch wegen der, wie auch schon von Dir angesprochenen, Community.
Meine Anregung bzw Äußerung sollte nur etwas anregen, wieder die besonderen Dinge, zeitnah, zu posten und nicht, ausschließlich, auf schon fahrende Züge aufzuspringen.

Ich hoffe solch eine intensive, frühmorgentliche (Anregung) ist nicht zuviel des Guten.
Bei der hochwertigen Arbeit, die Du hier betreibst, vergisst man leider schnell mal, dass es wirklich lediglich aus Spaß und nicht hauptberuflich gemacht wird. Hierfür möchte ich noch mal explizit meine außerordentliche Hochachtung aussprechen 🙂

Und nun gehen wir wieder zurück an die Arbeit und freuen uns auf die, bereits mit Sonnenschein startende, kommende Woche!

Besserwisser
Besserwisser
23.09.2013 10:49

Wieso springt da keiner sofort ins Wasser und versucht die Fahrer da raus zu holen? Gucken alle aufs Handy und freuen sich wie Bolle, so’n geilen Crash gefilmt zu haben. Dass die da drin evtl. verletzt sind und ohne Hilfe nicht rauskommen, scheint keinem in den Sinn zu kommen. Vollpfosten!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Besserwisser
23.09.2013 11:38

Sehr richtig der Herr! Dem ist nichts mehr hinzu zufügen , hm vielleicht: Wo gehobelt wird,da fallen Späne.

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Besserwisser
23.09.2013 11:58

Nun, wenn ich mich in diese Situation als Zuschauer hineinversetze, dann würde ich mir wohl auch nicht sofort das Hemd vom Leib reißen und da rein springen. Ein Grund dafür ist ja eigentlich sogar recht klar: Es ist nicht nur für den Fahrer/Beifahrer ein Schock, sondern auch für den Zuschauer, sodass eine heldenhafte Rettungsaktion nicht unbedingt der erste Gedanke ist, vor allem wenn man kein richtiges Verhalten für diese Situation kennt. Dafür gibt es normalerweise Streckenposten, etc. als Erst-Helfer.
Andererseits kann ich die Reaktion bezüglich des Handys auch nicht nachvollziehen, alleine schon aus besagtem Grund oben. Dann würde ich wohl unweigerlich da hin starren, als lässig auf mein Handy zu schauen und wenn ich wie der Kameramann dieses Videos schon am filmen bin, wohl ebenso wenig damit sofort aufhören. Außerdem sieht man nach der Landung im Wasser noch 4 Sekunden Video, dann ist das Video beendet. Das fällt meiner Meinung nach unter den Schock-Einfluss.
Und eines noch (mit Bezug auf Brummers Kommentar oben von 10:26 Uhr): Die meisten Leute gehen nicht zu einem Rennen um Crashs zu sehen, sondern um das Rennen selbst zu genießen! Ein Unfall zieht meist lange Pausen/Verzögerungen nach sich, bis hin zum Rennabbruch und nicht jeder findet es schön zu sehen, wie sich andere möglicherweise verletzen oder schlimmer.

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.09.2013 12:03

Das passiert, wenn der Herr auf dem Beifahrersitz vergisst die Kurve anzusagen. Der hat ja nicht mal versucht zu lenken 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
23.09.2013 13:56

Nein, beim Autofahren brauch ich keine Brille…

neonfly
neonfly
Antwort an  einanderer
25.09.2013 22:31

> Das passiert, wenn der Herr auf dem Beifahrersitz vergisst die Kurve anzusagen. Der hat ja nicht mal versucht zu lenken

Ja, gelenkt hat der Fahrer keinen Millimeter, aber was hat das Gebetbuch bzw. der Ansager/Beifahrer damit zu tuen?

Der Fahrer hat doch auch Augen und wenn der Beifahrer schweigt, dann sollte man vom Gas gehen und selbst schauen…

LionEye
LionEye
23.09.2013 23:27

Er sah, kam und …

Imile
Antwort an  LionEye
24.09.2013 08:46

… sinkte?