Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Der Kommentar ist einfach göttlich, der hätte auch Reich-Ranitziki gefallen.
    „…there a bit wishi-washi on the hole evolution thing“
    „..practice save-sex or youre back might just get pregnant“

    • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      I agree! Köstlich, das Kommentar, nicht die Frösche.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Und wo ist jetzt die Geschichte mit dem Wasser was langsam zum Kochen gebracht wird?

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Ich hasse Frösche, ich mußte mal einen Breitmaulfrosch fotografieren.
    Damit ich Ihn mit seinem breiten Maul aufs Bild bekomme sollte er Konfitüre sagen. Aber was sagt der blöde Frosch als ich auf den Auslöser drückte:
    „M A R M E L A D E“! :-w
    Ich hasse Frösche [-(

    Aber das Video ist gut! :D/

  • DoYouKnow Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    „If our sperm would be that big, it would be uncomfortable for everyone. Think about it. Now stop thinking about it you perv.“ =))

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 10

      Hat mich auch nachdenklich gemacht. Bei Tierfilmen sind die „Tommies“ erste Sahne. :-bd

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 7

        An die rote Daumendrücker: Ich habe mich ja schon an Euch gewöhnt und mir würde ohne Euch etwas fehlen, aber was ist an meinen Satz rotwürdig??

      • Mosi Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Vielleicht, weil der Begriff „Tommy“ früher nur für englische Soldaten verwendet wurde und der 2. Weltkrieg längst vorbei ist?…

      • Shago Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        Kann ich auch nicht nachvollziehen garfield. Keine Sorge.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Geil wieso werden nicht alle Tierfilme so Kommentiert =))

    Wem diese Art von sinnfreiem Kommentar zu Tierfilmen gefällt sollte sich mal den Film Strange Wilderness antun. Absolut genial :mrgreen:

  • TriTraTrouble Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Die Tiere in Afrika leiden an Geldmangel. Der König der Tiere, der Löwe, ruft alle zusammen, um ihnen die Steuererhöhungen zu erläutern. Der Löwe: „Alle Tiere, die besonders schwer sind, zahlen 100 Dollar Steuern.“ – Die Elefanten sind betrübt, zahlen aber. Da hüpft der Breitmaulfrosch nach vorn: „Braaavooo, braaavooo.“ – Der Löwe spricht weiter: „Alle Tiere, die sehr groß sind, zahlen 100 Dollar Steuern.“ – Ärger bei den Giraffen, aber sie zahlen. Wieder jubelt der Breitmaulfrosch: „Braaavooo, braaavooo.“ – Der Löwe blickt den Breitmaulfrosch an: „Und alle Tiere, die ein besonders breites Maul haben, zahlen 5000 Dollar Steuern.“ – Darauf der Breitmaulfrosch: „Doooes ooorme Krokodüüül.“

  • herrje Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Admin! Die Videos von ZeFrank habe ich dir schon vor einem halben Jahr geschickt. Aber besser spät als nie.

    Den Rest (und alles neue) kannst du ja immer wieder reinstreuen, das Zeug ist herrlich.

  • T3rm1 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Immer wieder gut:

  • einhorn siegfried Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde,diese seite sooooo unnötig :rock: [-X :poop: :poop: :poop: ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.