Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Name Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Mmh, ich bleib dabei: So etwas kommt nie wieder ….

    • Robin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      AUDI Sportquattro S1!
      Der Wagen ist genauso eine Legende wie Walter Röhrl.

      • klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        … na ja. Röhrl ist mit Fiat und Opel Weltmeister geworden – nicht mit Audi!

      • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @ klaus: Da hast du wohl Recht, aber Robin01 hat auch nicht behauptet, dass es anders wäre. Walter Röhrl ist eine Legende für sich, genau wie die berühmten Fahrzeuge der Gruppe B. Und da gehört der Audi Sport quattro S1 wohl definitv dazu, wie auch der Lancia Delta S4, der Ford RS2000 und noch ein paar mehr.
        Ich finde es im Übrigen schade, dass der quattro E2 (Pikes Peak) verhältnismäßig wenig Aufmerksamkeit bekommt, wo ja nochmal eine deutliche Leistungssteigerung vorliegt:

  • thecrow973 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Oh la,la,la,la,la!
    Oh la,la!!! :-) :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Job der Schutzengel wird völlig unterbewertet!

  • Ed Snowden Daumen hoch 4 Daumen runter 5

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da sieht man wie gut geschützt so ein Rallyauto ist!
    Aber darf man damit im Strassenverkehr fahren? NEIN!!!
    Also echt so ein ver****er M**t!!! ~x(

    • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hä? Straßenzulassungen von Ralleyautos ist gar nicht unüblich, ich meine sogar, dass die meisten eine haben.

  • juppstrunz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ja bei uns in D muß alles eingetragen sein und die Autos ganz normal versichert und zugelassen

  • Kommentare sind geschlossen.