Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wie geil ist das denn ..das haut en bus en porsche weg ….naja recht so den immer falschparker die-nur-für-ne-minute-vor-ne-feuerwehreinfahrt-steller !!! :thumb:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sitzt da ühaupt einer am steuer?

  • WHITE BUSCH NIGGA Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    looL xD

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist denn da genau passiert??? Und wie???

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :blink: war das der bus, der kurz vorher hinten im bild steht?! wenn ja, dann check ich net, wie der fahrer das gemacht hat.
    naja egal:
    ein hoooch auf unseren busfahrer, busfahrer, busfahrer!
    ein hoooch auf unseren busfahrer, auf unseren busfahrer ein hoch!
    http://simpsonspedia.net/index.php?title=Ein_Hoch_auf_unseren_Busfahrer

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      habe ich auch nicht ganz verstanden? Videoschnitt? Der stand doch die ganze Zeit hinter dem anderen Bus. Wie soll der denn bitte auf einmal so nen speed drauf haben?! Klärt mich auf!

      • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        also ich vertseh auch nicht ganz wie der so schnell beschleunigen sollte :D

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is wurscht, war eh nur ein Boxter.

  • jaja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Immer weg mit dem porsche müll

  • AG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja sowas passiert nä…das kommt an den besten Bushaltestellen vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Ich bin mir doch ganz sicher das ich meinen Porsche hier geparkt habe…komisch“

    Boar wäre ich angepisst wen das mein Auto wäre egal ob Porsche oder nicht…
    Aber wie der Bus so schnell hinter dem anderen weg ist verstehe ich auch net

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    alles voll verwirrend. ist doch in england, also fährt der bus in den gegenverkehr, oder?. dass das der vorher stehende bus sein soll kann auch nicht sein. vllt biegt der nach rechts ab und noch ein weiterer bus kommt herangeschossen.

  • Audi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube einfach das war garkein porsche sondern einer dieser neuen vw-sportwagen und der busfahrer hat was gegen vw…

  • Matchbox-Busfahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da Stimmt doch was nicht ! Fake ?
    Der Bus kann nicht so schnell drehen,
    Was ist denn da los, wie soll das denn klappen ?

    • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      finde ich allerdings auch merkwürdig

  • SANTA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ahhhh, ich muss lachen, :mrgreen: die Dame geht zum shopping, kommt zurück und bekommt dafür zwei Busse, ahhhhahaha das Gesicht möchte ich sehen wenn sie wieder kommt… :evil:

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    1.) eine Überwachungskamera der Polizei in London filmt eine FalschparkerIn, die entgegen der Fahrtrichtung in einer Bushaltestelle halb auf dem Gehweg den Porsche abstellt und logischerweise rechts den PKW verlässt.

    2.) Bus Nr. 1 fährt rechts blinkend an Bus Nr. 2 und Bus Nr. 3 vorbei, blinkt links und verlässt das Bild während der silbergraue PKW anhalten muss, weil zwischen Porsche und Bus Nr. 1 nicht genügend Platz zur Durchfahrt ist.

    3.) der Busfahrer des Bus Nr. 2 hat etwas gegen PorschefahrerInnen, welche entgegen der Fahrtrichtung in einer Bushaltestelle verkehrswidrig halb auf dem Fußweg parken und fasst den vorsätzlichen Entschluss, der anwesenden Fahrerin (ganz links im Bild) ein besonderes Adventure zu bescheren und beseitigt die verkehrswidrige Situation auf seine ganz eigene Art und Weise.

    4.) Was lehrt dieses Video? Fahrer roter Ferrari-Omnibusse drehen beim Anblick eines von Blondinen gelenkten Porsche von Natur aus durch und insbesondere die generell unter Naturschutz stehenden Bushaltestellen können von militanten Busfahrern nach Belieben von Unrat jeglicher Art gesäubert werden.

    :grin:

    • Shago Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Danke für die Video-Analyse. Bin sehr zufrieden! ^^

  • Stokesurfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also so regeln die das in England mit Falschparkern. Auch nicht schlecht … spart man sie die Knöllchenverteiler wenn alle zusammen helfen :razz:

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es war eine Frau die falsch geparkt hat :mrgreen: ! Wieso fake? Wieso gedreht?? Der Bus ist zu anderen Seite rübergezogen und hat den Prosche übersehen. Hat wahrscheinlich gepennt bis der Bus an ihm vorbei gefahren ist und ist von einer freien durchfahrt zur Bushaltestelle ausgegangen. :???:

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also die Bushaltestelle hätte da gar nicht parken dürfen!

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wieso schaut kein Mensch nach, ob sich nicht vielleicht jemand verletzt hat? Dafür muss man doch nicht Rettungssanitäter sein. Stattdessen wird erstmal das Handy rausgeholt. Klasse, da will ich nicht in einen Unfall verwickelt sein.

  • Kather Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ganz klar ein Fake. Es gibt keine roten Busse.

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die wichtigste frage ist wohl, warum dreht die überwachungs kamera weg? und warum steht eine andere ü-kamera (2. einstellung) direkt links neben?

    die spinnen die britten.

  • Spyfire Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    würde sagen der bus hat ganz klar gewonnen :grin:

  • Flex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    na, immerhin hielt der bus an einer BUSHALTESTELLE…

  • Zeuge Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das kommt wegen der engen fahr plan, da fahren die Bus fahrrer am Liemet :grin:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so jetzt erkläre mir nur jemand warum die kamera mitten aufer straße in ungefähr 2meter höhe ist und der porsche TROTZDEM dort geparkt wird… also das muss man doch sehen oder???

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unverständlich, aber alles kaputt. so hab‘ ich das geseh’n. :smile:

  • Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …naja, war halt SEINE bushalte…

  • Kommentare sind geschlossen.