Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarDieter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    „Crash des Tages“

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Das kein normales GoKart-Rennen! Das ist ein durchdachtes Theaterstück. Die Nummer heisst im Übrigen: „täglicher Berufsverkehr auf der A3“ :B

  • AvatarDavidofff Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    Ich habs genau gesehen!!! MARIO HAT NE BANANE AUF DIE STRECKE GEWORFEN!!!

  • AvatarMarc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Lmao =)) Hat denen vorher einer gesagt : „Im Crash-Fall immer aufrücken !“ ? Die fahren ja noch in die letzte Lücke.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    die monegassen spielen mario kart!

  • AvatarImile Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Streckenposten im Hintergrund üben sich in der Rolle der interessierten Zuschauer. Außer einem kurzen Armrudern passiert nichts, um die nachfolgenden Fahrer zu warnen.

  • AvatarSchumi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    was machen die erst dann wenn Nebel ist

  • AvatarAndy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das gibt ne Safty Car Phase

    • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      da wird eher das rennen bgebrochen… nen safety car vor den haufen stellen bringt da auch nichts mehr :))

  • AvatarDiggi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    monacco kart cup 2010, klasse kf3, finallauf als regen eingesetzt hat.
    im übrigen bin ich der dritte der stumpf geradeaus in den plastikbanden parkt und in den die andern ordentlich reinklatschen -.-

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich dacht so nach den ersten zehn, dass es bestimmt cool wäre sagen zu können: „Ja, ich war dabei.“ Aber dann kamen immer mehr und mittlerweile war jeder dabei :((

    • AvatarDiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      es waren lediglich 3 deutsche anwesend… und die kenne ich alle ;)

  • AvatarGrobicito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hab so 31 gezählt, wer bietet mehr?

    • AvatarDiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jop 3 sind garnicht erst bis dahin gekommen^^

  • AvatarCool Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Da ist tatsächlich noch einer so klug, der noch draufhält und versucht außen herum zu kommen –> 00:09 (weißer Helm)

  • AvatarDiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    im übrigen gab es 6 knochenbrüche, glaube 3 schnittwunden und ne menge stauchungen!
    nach dem crash sind von 34 startern noch 21 an den start gegangen beim neustart

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      So sind halt die jungen Leute von heute, kein Mumm mehr in den Knochen (also 13 Weicheier sind nicht an den reStart gegangen?)! [-(
      Unsereins hätte die ausgeschlagenen Zähne in die Tupperdose gepackt, die Knochenbrüche provisorisch mit Teilen der Lenkstange geschient und das Kart (auf den Brustwarzen kriechend) über die Ziellinie geschoben. Ich persönlich hätte sogar noch eine Ehrenrunde für meine Fans hingelegt und den abgerissen Zeigefinger hochgehalten, um zu zeigen wer die wirkliche Nummer-Eins ist! :rock:

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @Diggi: und was hast du ergattert? sieht nach einer ordentlichen Gehirnerschütterung aus… /:)

      • AvatarDiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ brummer war zum glück unverletzt, aber das ganze kart kaputt^^

        @reviersheriff glaub mir die veranstaltung war geil genug :D

  • AvatarTAOR81 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Frauen und Go-Kart:

  • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frauenparkplatz :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    von oben sah es bestimmt wie Tetris im Profi-Level aus: ein paar gehen noch durch, aber dann sieh zu das man noch soviele Karts wie möglich an die Seiten scheibt, bevor es oben dicht ist…

    GAME OVER!

  • AvatarBassman Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ganz klarer Fall, der doofe Schummel-Schumi war schuld ^#(^

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann aber auch böse ausgehen… fahr selber rennkart, kumpel hat sich gedreht, hinterman vorne auf ihn drauf, hat ihn seinen arm gebrochen

  • Kommentare sind geschlossen.