Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • p4dd3L Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Gutes Werbevideo für Leitplanken. Tut genau was sie soll =D*

    • KaroX Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Hätte der dann nicht „leiten“ sollen anstatt zu „halten“?

  • Der Kritiker Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Bei Autofahrern, ja; bei Motorradfahrern sind es Leidplanken, denn sie verursachen Leid!
    Dann funktionieren sie wie eine Guillotine. Wer beim rutschen gegen einen der Pfosten kommt wird locker von einem Körperteil getrennt, im schlechtesten Fall der Kopf.

    Eine zweite Leitplanke direkt in Bodennähe und dieser tötliche Konstruktionsmangel wäre behoben, aber das würde ja Geld kosten.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bei mir in der Nähe im Spessart haben die richtig gefährlichen Kurven eine zweite untere Leitplanke. :-D

    • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      töDlich, aber sonst 100% Zustimmung!

  • Mc Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Der Leitplankentester gibt sein OK

  • Mitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Eindeutig zu wenig Nothaltebuchten auf der Strecke! Da musste einer offenbar mal ganz dringend, sodass er gleich eine anlegte. :-D
    Immerhin sauber neben der Fahrbahn geparkt.

  • ulki Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Kurva! Kurva!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    X_X Also wer bezahlt jetzt den Schaden ~x( Der ist mit über hebter Geschwindigkeit gefahren ,der Schaden an der Leitplanke ( ca 10000,- Euro) [-O*] und an dem Leihwagen sind auch nicht ab zu schätzen b-(
    Aber anschließend noch für die Marke OK werben das haben wir gerne , :-O

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich glaube er hält das Spruchband falsch herum, das müsste doch eindeutig K.O. heissen :-?

  • A. Lien Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    den Geräuschen nach vom Helikopter gefilmt …
    können die sich keine ( notfalls gebrauchte ) Dronen leisten ? ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.