vielleicht trifft die beim nächsten mal,…
…wenn sie wieder fliegen lassen
splash
13.07.2005 20:36
Sowie ich, als Pilot die Situation einschätze, hat er den Schleudersitz keinesfalls zu früh betätigt. Alles Andere wäre Selbstmord!
pilot
03.09.2005 01:14
ich wollte nicht so aussehen wie mein flugzeug nach dem crash
RippeR
05.10.2005 21:02
splash hat schon recht viel später ät er nich rausdürfen auch wenn der sitzt die flugbahn korrigiert und ihn nach oben schiessen läst trotzdem würd ich sagen er hat es richtig gemacht
neo
23.10.2005 14:38
Der hat genau das richtige getan, denn nach dieser Situation wäre das Flugzeug eh nicht mehr herausgekommen. Stall( Strömungsabriss) mit Flachtrudeln in 300 fuss höhe ist nicht lustig jungs….. Ein Flieger…Ich hätte auch gezogen !
ickx
24.12.2005 17:52
Scheiß auf die Maschine,die ist ersetzbar.
stuka
06.01.2006 21:39
schade um den eurofighter
powgte
09.01.2006 02:36
kommt nicht wieder vor,werde nächstes mal besser Fliegen.
misko
19.01.2006 16:10
hey jetfens wir hören uns ower“““ GHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Heinz
01.02.2006 19:37
lol, is kein eurofighter du möchtegernprofi
Seckling
03.02.2006 15:21
Für mich ist das eine Saab Gripen JAS 39, und die Kiste ist seineszeit runtergefallen (in/bei Stockholm, 18.8.93 – zumindest scheint das dieser Unfall zu sein), weil das Flugsteuerungssystem aus dem Ruder gelaufen war. Nachdem der Pilot im Flugzeug sowieso nur noch die Rolle eines Sandsacks hatte, war es wohl keine schlechte Idee, sich ‚rauszuschiessen, oder?
nickers
18.02.2006 18:09
da sitzt wohl ein kenner hintem bildschirm^^
Er@X
02.05.2006 21:33
Das war ja wieder typisch Quack der bruchpilot^^
Sepp
15.05.2006 19:45
Das ist der zweite Absturz der Saab Gripen, in Stockholm/Långholmen. Durch einen Softwarefehler war der Pilot nur noch Luftfracht. Hätte er sich später rausgeschossen, so wäre die Gripen innerhalb der Stadt abgestürzt.
Michael
02.10.2006 19:20
Da ich selber flieger bin kann ich euch sagen das Sepp recht hat.Softwarefehler.Die Software hatt normal die Aufgabe einen Strömungsabriss zu verhindern.Hier hat sie das Gegenteil getan wie man erkennen kann.Die Software hat wie es aussieht das Flugzeug mit dem Höhenruder völlig überzogen.Der Pilot hatte keine Chance.Hut ab vor dem Piloten mit der schnellen Reaktion.Das starke nach oben ziehen hätte den Piloten bewußtlos werden lassen können (G-Kräfte) 😉
Deathman
31.12.2006 00:50
Leider hat er nicht die Kirche getroffen.Aber ansonsten voll in Ordnung.
Cruso
10.03.2007 17:41
Kann mich Michael nur anschliessen,einfach perfekte Handlung des Piloten!
Caruso
20.05.2007 16:53
Ich habe 2 Sekunden gezählt bis die Situation unkontrollierbar für den
piloten war, in der Zeit zerlegen tausende ihren tiefergelegten BWM in Selbstüberschätzung auf der Straße in vergleichsweisem Zeitlupentempo.
Der Pilot hat richtig gehandelt.
guschtl
09.06.2007 22:18
so viele piloten- ich bin übrigens der papst, elvis, und ghandi…
09.06.2007 – 23:01
Tira
18.02.2010 01:39
So so … „ziemlich früh“ für Deinen Geschmack?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich solche dümmlichen Äusserungen verkneifen.
Kannst gern mal so niedrig aussteigen und dann sehen, wie lang es dauert, bis der Schirm vollständig geöffnet hat, falls Du das dann noch erlebst … *kopf schüttel*
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Ziel verfehlt – Kirche steht immer noch 😉
vielleicht trifft die beim nächsten mal,…
…wenn sie wieder fliegen lassen
Sowie ich, als Pilot die Situation einschätze, hat er den Schleudersitz keinesfalls zu früh betätigt. Alles Andere wäre Selbstmord!
ich wollte nicht so aussehen wie mein flugzeug nach dem crash
splash hat schon recht viel später ät er nich rausdürfen auch wenn der sitzt die flugbahn korrigiert und ihn nach oben schiessen läst trotzdem würd ich sagen er hat es richtig gemacht
Der hat genau das richtige getan, denn nach dieser Situation wäre das Flugzeug eh nicht mehr herausgekommen. Stall( Strömungsabriss) mit Flachtrudeln in 300 fuss höhe ist nicht lustig jungs….. Ein Flieger…Ich hätte auch gezogen !
Scheiß auf die Maschine,die ist ersetzbar.
schade um den eurofighter
kommt nicht wieder vor,werde nächstes mal besser Fliegen.
hey jetfens wir hören uns ower“““ GHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
lol, is kein eurofighter du möchtegernprofi
Für mich ist das eine Saab Gripen JAS 39, und die Kiste ist seineszeit runtergefallen (in/bei Stockholm, 18.8.93 – zumindest scheint das dieser Unfall zu sein), weil das Flugsteuerungssystem aus dem Ruder gelaufen war. Nachdem der Pilot im Flugzeug sowieso nur noch die Rolle eines Sandsacks hatte, war es wohl keine schlechte Idee, sich ‚rauszuschiessen, oder?
da sitzt wohl ein kenner hintem bildschirm^^
Das war ja wieder typisch Quack der bruchpilot^^
Das ist der zweite Absturz der Saab Gripen, in Stockholm/Långholmen. Durch einen Softwarefehler war der Pilot nur noch Luftfracht. Hätte er sich später rausgeschossen, so wäre die Gripen innerhalb der Stadt abgestürzt.
Da ich selber flieger bin kann ich euch sagen das Sepp recht hat.Softwarefehler.Die Software hatt normal die Aufgabe einen Strömungsabriss zu verhindern.Hier hat sie das Gegenteil getan wie man erkennen kann.Die Software hat wie es aussieht das Flugzeug mit dem Höhenruder völlig überzogen.Der Pilot hatte keine Chance.Hut ab vor dem Piloten mit der schnellen Reaktion.Das starke nach oben ziehen hätte den Piloten bewußtlos werden lassen können (G-Kräfte) 😉
Leider hat er nicht die Kirche getroffen.Aber ansonsten voll in Ordnung.
Kann mich Michael nur anschliessen,einfach perfekte Handlung des Piloten!
Ich habe 2 Sekunden gezählt bis die Situation unkontrollierbar für den
piloten war, in der Zeit zerlegen tausende ihren tiefergelegten BWM in Selbstüberschätzung auf der Straße in vergleichsweisem Zeitlupentempo.
Der Pilot hat richtig gehandelt.
so viele piloten- ich bin übrigens der papst, elvis, und ghandi…
09.06.2007 – 23:01
So so … „ziemlich früh“ für Deinen Geschmack?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich solche dümmlichen Äusserungen verkneifen.
Kannst gern mal so niedrig aussteigen und dann sehen, wie lang es dauert, bis der Schirm vollständig geöffnet hat, falls Du das dann noch erlebst … *kopf schüttel*