Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
09.12.2008 17:59

erstmal foto machen und dann zu hilfe rennen

chief wiggum
09.12.2008 18:01

junge! da hätt ich meine wampe aber ganz schön einziehen müssen!! (aber ich saß ja gottseidank hinterm steuer…)

Shadysoldier
09.12.2008 18:10

haha aber so ein trottel, schiesst danach gleich mal ein paar fotos oO

Toni
Toni
09.12.2008 18:13

holy…

Wilko, der wahre Gott
Wilko, der wahre Gott
09.12.2008 18:21

das ist wirklich der hammer ich frag mich wie es bei manchen Reporten die bei extremsportarten berichten ist. Nerven wie stahlseile

und danach auch noch weiter fotografieren !

Prost Mahlzeit

SOUNDY
SOUNDY
09.12.2008 19:16

Das nenne ich liebe zum Beruf!
Knapp dem tot entronnen und weiter gehts!

Ich bin stolz auf den jungen deutschen Fotografen!

^^

Razor
Razor
09.12.2008 20:10

da war doch noch mindestens ein kilometer platz dazwischen

ulki
Vertrautes Mitglied
09.12.2008 20:36

ich glaube, das passiert dort öfters, sonst wäre der Paparazzo doch etwas mehr überrascht gewesen

spcs
spcs
09.12.2008 22:11

der fahrer hat echt schwein gehabt, dass das nich in nem land mit steuer auf der linken seite war. aber das war auch so verdammt eng…

der fotograph hat echt ne super reaktionszeit.

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.12.2008 22:23

Ich sag es immer wieder, Automotorsport und Frauen passen nicht zusammen!

Zur Begründung des Unfalls, hat die Fahrerin erklärt, ihr hätte die Farbe des Wagens nicht gefallen.

Scray
Scray
09.12.2008 23:57

gibts das auch in slow-motion?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2008 00:58

das nenn ich ma ne mauer!
die hat ja nich mal n kratzer!

Klartextposter
Klartextposter
10.12.2008 01:32

Das mit dem Foto war wohl eine Reaktion unter Schock. Dann ist ihm erst klar geworden, was da passiert ist.

Enki
Enki
10.12.2008 02:42

Merkwürdig ist, dass der Fotograf schon zurück geht, als noch gar nicht ersichtlich war, dass der Fahrer im nächsten Moment auf ihn zu fährt (16. Sek.)! In dem Moment, wo der gelbe Wagen nach seinem Sprung über den Hügel gerade auf der Straße landet und die ersten paar Meter noch geradeaus fährt, hat der Fotograf schon einen Schritt zurückgemacht.
Hat er vielleicht geahnt, was auf ihn zukommt?
Tat er was er wollte oder wollte er was er tat? o-O

Brummer
Brummer
10.12.2008 07:03

Man sieht förmlich die Drei-Gangschaltung im Hirn diesen Kerls rattern:

1. Gang: Instinktives Strammstehen bei Gefahr.
2. Gang: Visualisieren die Gefahr.
3. Gang: Evaluieren der eventuellen Verantwortlichkeiten.

Auszeichnungen:
– 1000 Punkte für den Mauerer!

– Und 1000 Punkte für den Kameramann, der pfiffig genug war, die Kamera auf die Zwillingsmauer zu stellen. Es sieht nämlich so aus als ob das Auto unter die Kamera schiesst. In Wahrheit, meine ich, hat das Auto dort auf die zweite Mauer eingeschlagen.

– nochmal 1000 Punkte für den Maurer – die Kamera wackelt nicht mal!

ExiLaNt
ExiLaNt
10.12.2008 21:03

ich glaube das gehört zu dieser art von rennsport.
gute zeit einfahren und innerhalb der begrenzten markirungen einen zuschauer umnaschen. schade bis dato sah es für ihn ganz gut aus aber dieser fupa,,ein ziel was sich danach noch selbst bewegen kann kostet halt den titel good luck next time ….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2008 21:14

fupa?! 😀
ich glaub du meinst fauxpas ^^

Rucky
Rucky
10.12.2008 21:51

Es war ganz anders: ich fuhr so gemütlich drauf los und dann hab ich den
Freund meiner Ex-gesehen und das Rennen war mir dann scheißegal!
Der hatte nur Dusel! Das nächste Mal krieg ich ihn!

ZZZocker
ZZZocker
11.12.2008 10:36

FUUUU… hat der vll mal gl?ck gehabt oder was?^^

ExiLaNt
ExiLaNt
11.12.2008 21:06

ne,ne fauxpas kenn ich auch (lange nich gehört:-)))
fupa (schreibweise???) fuhpaa gesprochen steht für sich selbst
die herkunft oder ableitung weiss ich aber auch nich ….
mal sehen was google sagt….
o haua ..wenn man nich weiss wie es geschrieben wird wirds schwierig….

joa
joa
11.12.2008 22:21

von sinn-frei kopiert das video und vieles andere von rofl . to …..

blaah
blaah
15.12.2008 16:24

der typ war kein anfänger, deswegen hat er sich auch hinter bzw. neben den betonsockel gestellt. hätte natürlich irgend n schrott in die fresse bekommen können.

enrico
enrico
16.12.2008 13:54

was war denn das bitte für ein auto? bisschen ecke touchiert und direkt fliegt alles auseinander… aber ja, der typ hat auch voll glück dass kein loses teil ihn getroffen hat. war ja schon einiges, ne

Pedant0815
17.12.2008 00:17

@ExiLaNt : Was Du meinst ist „fubar“ = f*cked up beyond all recognition.

Wird in „Saving Privat Ryan“ am Anfang erklärt und ist demnach wohl eine spätere absichtlich irreführende Interpretation des von den amerikanischen Besatzern falsch verstandenen deutschen Wort „furchtbar“.

Es tut so gut, zwischendurch mal wieder so richtig geil klugscheißen zu können 🙂

>ped

Jule
Jule
17.12.2008 02:00

Ummauerter Stahlpfeiler? oder wie geht das denn?
Kommt ein 3/4 Tonnen-Geschoß eingerammt und da bröckelt nicht mal der weisse Verputz? Und Airbag ist in der Offroad-Scene verpöhnt, nichwahr.. nur was für echt Harte..

ExiLaNt
ExiLaNt
17.12.2008 21:51

ein bisschen schlauer ab heute … 🙂 besten dank

Dominik
Dominik
09.04.2009 17:57

WoW, was wäre wenn der ziemlich fett wäre??? xD

WAMPE WEG!!! :mrgreen: