Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
23.09.2013 10:46

surprise surprise, right in the eyes…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
23.09.2013 10:50

:-bd zwei Daumen hoch für unseren Admin; Das Video kannte ich noch nicht.

Und der Opa hat es auch toll gemacht; So macht Physik dann auch Spaß !

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
23.09.2013 14:28

du lahmst, genau das Video kenne ich schon seit neun Tagen <:-P

Mc
Mc
23.09.2013 11:28

Und morgen gucken wir uns den schnellen Brüter an der Uni an.

garfield
Aktives Mitglied
23.09.2013 11:41

:-t :-t :-t

ohman
Mitglied
23.09.2013 11:56

warum machen die leute dauernd ihre pools kaputt?? :-w

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
23.09.2013 13:03

Weil sie es können ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.09.2013 13:47

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, das selbst der stärkste Opa es nicht halten kann…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.09.2013 13:53

Entweder bin ich mittlerweile der größte Spießer auf der Welt oder es liegt daran das ich Familienvater bin und genetisch bedingt immer die Alarmglocken läuten wenn die kleinste Gefahr besteht das meine Kinder eine Kratzer abbekommen.
Nein es geht nicht darum das ich meine Kinder in Watte packe! Es reichen aber die Dinge in denen sich Kinder von alleine in Gefahr bringen, da bedarf es keinen schwachsinnigen Opa der noch unnötig seine Enkel gefährdet!!!!!!!!!!!
In den Becken sind geschätzte 8000 Liter Wasser dessen Energie auf einen Schlag freigesetzt wird.
Schade dass dieser schwachsinnige sich nichts gebrochen hat, als er in den Graben gespült wurde!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.09.2013 14:09

Sehe ich auch so. Das geht alles nach dem Motto: Egal ob ich verrecke Hauptsache viele Klicks bei YouTube, GottseiDank gibt es auch ab und an schöne Sachen auf YT zu sehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
23.09.2013 18:57

Genau! Erinnerst Du Dich noch? Damals die Videos, die wir mit Super 8 gedreht hatten, die hätten wir Online stellen sollen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.09.2013 21:57

Das gibt einen Grünen von mir, die Gelben sind wir jetzt los geworden, mal sehen was Angela aus ihrem Pyrrhussieg macht. 303 Sitze oder so und doch wird ein Partner gebraucht, wie Scheiße ist das denn? X_X

LionEye
LionEye
23.09.2013 23:30

Die Sintflutaufnahme für Pixars neustes Insektenfilmchen?!

synvox
synvox
24.09.2013 10:27

:-O Absolut Sinnfrei.

Aikano
Aikano
24.09.2013 13:24

Opa kann froh sein, dass die Kinder nicht zu spüren bekommen haben wie scharf ein Cuttermesser sein kann.

neonfly
neonfly
25.09.2013 22:35

OPA führt seinen Enkeln den Film „BRAINDEAD“ in Sekunden vor.

El Mariachi
El Mariachi
30.09.2013 14:11

Warum tut man so etwas??? :-q