Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
17.02.2022 14:51

Jetzt weiß ich auch, warum Candide und Faction Ski getrennte Wege gehen. Der Junge schafft es, in vier Sekunden (von 0:51 bis 0:55) die Beläge von zwei Paar Ski zu ruinieren… [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.02.2022 15:20

Gut das ich das nicht war, das Video wäre dann viel, viel, viel kürzer ausgefallen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
17.02.2022 21:06

Oder es wäre ein viel längeres Video daraus geworden mit dem Titel „Unsere Bergretter im täglichen Einsatz“ :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
17.02.2022 16:23

Krass was so eine Slow-motion ausmacht. Unglaublicher 14sek Sprung über das Haus @-) X_X ^:)^

garfield
Aktives Mitglied
17.02.2022 22:41

hatten wir diesen Schluchten- scheißer/fahrer nicht schon mal ?

itsame
itsame
Antwort an  garfield
18.02.2022 09:17

Naja der ist Franzose, aber ja der war schon mal „Da“

https://www.cartoonland.de/?s=candide&limit=10&ixsl=1

Candide Thovex – One of those days 2

da hast du auch damals schon kommentiert . ist doch erst 7 Jahre her… 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  itsame
18.02.2022 13:13

Merci Monsieur =D* Ich werde die Demenzpillen erstmal wieder wegpacken. 😀