Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ABDULABDUL Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Erst dachte ich mir, „ok, er fährt Ski und segelt dabei mit seinem Schirm“. Als er dann anfing zu rollen, erkannte ich den neuen Trend dahinter.

    Da er ja fast die ganze Zeit sehr „tief“ fliegt, spare ich mir das mit dem Rüdiger.

    • Avatarblubb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich glaube Rüdiger sucht das Niveau von RTL, da muss man zwangsläufig mal ein wenig weiter runter.

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    schön solange kein Felsen im Weg ist.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wirklich geil anzusehen. :-) Soll allerdings gefährlicher sein als Base Jumping. Ist wohl so weils einfach länger dauert und die Leute beim ständigen Abspringen und Landen irgendwann die Konzentration ein wenig verlieren. Ausserdem kann man die Sprünge natürlich nicht so planen wie beim Base Jumping.

    Ich würds trotzdem eher machen :mrgreen:

  • AvatarGastrator Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da geht man ja sogar vor dem Bildschirm in Deckung!

  • AvatarMöter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Noch eine Sportart auf die sich der Mogul Mateschitz stürzen wird!

  • AvatarMensch Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Vesichert ist man damit auch nicht. Das Problem bei diesen Schirmen liegt darin, dass sie nicht fußstartfähig sind, d.h. man braucht eine größere Abhebegeschwidigkeit als man erlaufen könnte. Deshalb macht man das auf Ski

    • AvatarTom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das stimmt so nicht. Wenn genug Aufwind (z.b. durch Thermik oder Hangwind) vorhanden ist, lassen sich auch diese kleinen, schnellen Schirme problemlos zu Fuss starten.

      • AvatarTomTom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Dinger lassen sich auch bei Nullwind zu Fuß starten ;)

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich nehm mal an, dass der schirm deutlich kleiner ist, als ein regulärer gleitschirm?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Irgendwann muss jeder mal sterben.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Aber Du musst doch auch zugeben, dass dies eine Art ist, bei der man einen schönen Ausblick hat, oder? ;-)

  • AnamAnam Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist das nur pures Glück oder Können, dass er nicht auf einem Felsen landet?

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sehr schön. Er hat es also in eineinhalb Minuten runter geschafft. Wie lange hat er denn hoch gebraucht?

  • Kommentare sind geschlossen.