Vorsicht! Freilaufender Bulle

Neulich beim California Gravel Race. Glück im Unglück, es ist nichts schlimmes passiert.

Bulle Fahrrad

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cowlover
Cowlover
17.02.2022 13:28

Stimmt dem Viech ist nix passiert. Gott sei Dank hat es keiner der Radfahrer zusammengefahren.

Joerg
Joerg
17.02.2022 14:44

Lustig finde ich ja, dass noch zwei weitere Radfahrer so doof waren und fast genau den gleichen Fehler gemacht haben, die hätten es doch besser wissen können.
Die Zuschauer schauen sich dann auch gleich alle drei Opfer an und machen die gleichen Geräusche.
Verrückt.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Joerg
17.02.2022 16:15

Ja das hab ich auch gedacht, Scheibe gleich 3x X_X

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Joerg
19.02.2022 00:46

Ok, der Erste hatte wohl die Situation unterschätzt. Aber die beiden Anderen verklagen den Besitzer des Stiers auf jeweils 10 Mio $. Läuft in US. Merkt die Jury nicht, dass es jeweils dieselbe Szene ist. 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
17.02.2022 14:50

Zum Glück hat der Stier nur etwas überrascht reagiert. Wäre der richtig sauer geworden … X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.02.2022 16:20

Geht das mir nur so :-??
Oder habt ihr auch den Eindruck das der Stier so richtig Spaß an der Aktion hatte.

Wie zufrieden er danach wegtrabte =))

Benno
Benno
17.02.2022 17:00

Ganz ehrlich: Wäre ich der Bulle gewesen, hätte ich an seiner Stelle genau so reagiert, wenn ein Mountainbiker so direkt auf mich von hinten zu gekommen wäre, ohne dabei das Tempo groß zu verringern.
Hätte der Mountainbiker seinen Verstand eingeschaltet, wäre er dem Bullen bereits vorher großräumig ausgewichen, was bei dem Gelände möglich gewesen wäre.
Er konnte den Bullen schon lange genug vorher sehen, dass dieser sich auf seinem Weg befand – und hat trotzdem ohne Respekt vor dem Tier draufgehalten nach dem Motto: Der wird schon weggehen, wenn ich mich schnell genug nähere.
Blöd, sowas zu denken bei einem Gewichtsverhältnis Bulle zu Mensch von schätzungsweise 12 zu 1… =D*

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
Antwort an  Benno
18.02.2022 08:36

Ich bin 100 prozentig sicher, dass er das nächste mal einen grossen Bogen um ein Rind machen wird……Lerneffekt… 😀

KaroX
KaroX
Antwort an  Sitzengebliebener1970
25.02.2022 10:03

Auch zwangsläufig wegen dem nun bogenförmigen Fahrrad.

BlueVee
BlueVee
Antwort an  Benno
21.02.2022 09:12

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn ich sehe das da so ein Tierchen in meinem Fahrweg steht, ist mein Gedanke eher nicht darauf zuzuhalten.
Vor allem weil man ja eh nicht die dünnen Drahtesel fährt, sondern eher geländegängigere Fahrräder.

Vielleicht lernt er daraus.

KaroX
KaroX
Antwort an  Benno
25.02.2022 10:02

Erinnert mich irgendwie an unseren Südafrika Tripp durch den Krügerpark. Da hat vor uns eine etwas größere Herde die Straße überquert und beim warten (trotz ausreichendem Abstand) auch hinter uns die nächste (oder gleiche) Herde. Da waren wir plötzlich eingekesselt… was meinst du wie schnell ich Offroad und zwischen der Herde durchgefahren bin um da halbwegs ohne Schaden durchzukommen. Die Moral dieser Geschichte: Man hat immer eine Wahl, man muss sich nur für eine Entscheiden.

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.02.2022 21:02

Als guter Amerikaner fordere ich endlich Cowcatcher für Mountainbikes! Natürlich braucht es dann etwas mehr Wumms dahinter, weshalb ich einen 12 Zylinder Unterstützungsmotor fürs Bike empfehle und für die Stabilität muss ev. auf 20 Zoll Felgen aufgerüstet werden. Ach kauft Euch doch am besten gleich einen Dodge Ram wie jeder gute Ami, dann gewinnt ihr beim nächsten Mal. 😀

garfield
Aktives Mitglied
17.02.2022 22:39

Es braucht schon eine Haufen Dummheit und Arroganz um in so einem Fall einfach weiter zu fahren. :-t

Fahrlehrer
Fahrlehrer
18.02.2022 11:51

Das passiert, wenn Leute (speziell US-Amerikaner) denken, die Welt um sie herum ist ihr persönliches Disneyland.