Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
03.06.2019 14:39

Ein Lebensmüder, der sich gefährdet und dann auf Krankenkassenkosten im Krankenhaus geheilt wird? Nicht so lustig. Schon gar nicht, wenn er in den Gegenverkehr kommt, mich und meine Kinder traumatisiert, mein Auto zerstört und ich dann erst noch meine Unschuld beweisen muss. Ein echter Aspirant für den Darwin-Award.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  WonkotheSane
03.06.2019 20:41

Na ja so lange es noch so viele Leute gibt die sich mit Rauchen und Saufen kaputtmachen kommt es auf ein paar solche Spinner auch nicht mehr an. Krankenkassenmässig meine ich.

theRealist
theRealist
Antwort an  WonkotheSane
04.06.2019 10:25

Wenn du dir das ganze mal genau anschaust, ist er überhaupt nicht so lebensmüde wie du schreibst:

Es fährt ein auto vorne weg, das ihm per walkitalki durchgibt ob ein auto kommt oder nicht. Also nichts mit Trauma, diese Darwinsgestalt denkt vorher nach im Gegensatz zu dir….

Bernd
Bernd
Antwort an  WonkotheSane
04.06.2019 15:29

Leute, seid wann gibt es hier unter jedem waghalsigen Video einen Spieser, der meint, alle müssten sich nach seiner Lebensweise richten?

Es gibt Verrückte und die machen relativ krasse Sachen.
Komm damit klar, Wonko!

Und mit der Krankenkasse argumentieren? Wtf?

Holla
Holla
Antwort an  Bernd
06.06.2019 10:23

Das ist unsere zeit momentan. Heute muss jeder gegen fleischkonsum, für tiere sein, an den Klimawandel glauben, gegen rechts sein, kreta thuntack toll finden. Ansonsten ist man ein schlechter mensch und gehört mit linksr*adikaler ge*walt auf Twitter und auch im realen Leben verfolgt.
Guck dir doch die kommentare zuletzt an, da wird offen gegen die ältere Generation gehetzt
(Die ewig gestrigen – seien zerstörerisch ), und es ist okay. Fehlt nicht mehr viel und man darf leute mit nem holzscheit niederknüppeln wenn sie die falsche meinung haben. Moment…….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.06.2019 14:48

Spätestens mit 7 Jahren hat man eigentlich als Junge gelernt, dass mit blanker Haut schlecht auf Asphalt bremsen ist.

Truedel
Aktives Mitglied
03.06.2019 15:11

Und wenn ihm nun ein ähnlich Verrückter auf dem Skateboard mit dem gleichen Tempo bergauf entgegenkommt? :-??

hintengeblieben
hintengeblieben
03.06.2019 15:18

und wenn’s mal nicht so lässig klappt hilft die Unfallklinik Murnau.
Mit solchen Kandidaten in allen Aggregatszuständen haben sie dort Erfahrung und bereiten ganz gut sowohl körperlich als auch seelisch auf die nächsten 60 Jahre im Rollstuhl vor.
Inkl. Krisenbetreuung der Angehörigen und vor allem der Geschwister, die meist Phantom-Symptome zeigen, wenn sich alles um den Oberidioten in der Familie dreht…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.06.2019 15:55

Und demnächst auch elektrisch in der Fußgängerzone?

7of9
7of9
03.06.2019 16:08

gaaaanz wichtich ist es, das mit Flatter-Tshirt zu machen,
aber in dem Alter ist man noch unsterblich.

hans
hans
03.06.2019 19:26

Saucoole action brah!! Hat die Neider krass zerstört.

Lord Helmchen
Lord Helmchen
03.06.2019 22:07

Also den Helm kann er sich ja wohl sparen…

LP
LP
11.06.2019 18:44

Es ist lebensmüde, klar. Aber da gibt es genug andere Sachen auch. Er selbst wird draus lernen, wenn es schief geht. Mir schmerzt nur allein der Gedanke, Asphalt –> Haut –> Geschwindigkeit.