Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
commander
commander
10.02.2009 17:56

Das war der 10fache todes-flic flac! Ganz klassisches Element beim Trick-Skifahren. Hab ich selber oft gemacht, früher als mein Stuhl noch keine Räder an der Seite hatte. Aber soweit nicht übel! Gab sicher ´ne hohe B-Note. Glückwunsch!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.02.2009 18:15

Dumm gelaufen(oder besser gerollt, oder noch besser überschlagen) 😐
Eigentlich waren die Verletzungen nicht so schlimm, aber leider das Schienbein gebrochen, da nützt nur noch erschießen! 😡

MeBeck
MeBeck
10.02.2009 18:50

Deiner Meinung binn ich auch ,,commander“  :thumb:
Bei dem überschlag sieht das so aus alswürde der sich den rücken überdehnen oder soo aber ich binn kein Artzt deswegen halte ich mich mal lieber darrauß.
Lob an das cartoonland team immer wieder schon diese Videos anzugucken  :thumb:

ich
ich
10.02.2009 18:54

Schöne Musik.
Kennt jemand den Song.
Also ich fahr jeden Tag so zur Arbeit. Macht richtig munter, wenn du die Gusche dann im Schnee hast

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2009 19:15

tja das kommt davon. das fliegen ist nunmal den vögeln und halbgöttern vorbehalten 😛


sieht nur so aus. aber er überschlägt sich da rückwärts und nich vorwärts. sieht man am ende sehr gut an der ausrichtung der füße.

MäxPha
MäxPha
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.07.2009 08:36

du pupsi

Eskapone
Eskapone
10.02.2009 19:45

@ ich

I Believe I Can Fly – Me First and The Gimme Gimmes

Bosgar
10.02.2009 20:00

Respeckt ❗ ❗ ❗
8 mal waren die Beine in der Luft! :punk:

Ob dem Jungen danach wohl schwindellig war??

Skandy
Skandy
10.02.2009 21:51

@ Bosgar

Nee schlecht war dem nicht, der stand auf und schrie „jeah gleich noma“

Bier
Bier
11.02.2009 00:05

Hat er die Ski wieder gefunden? 😮

fool
fool
11.02.2009 00:28

ich glaub der hat sich wenig getan, der überschlag ist eher so ein talwärts-rückwärts-purzelbaum. besser als mit dem kopf voran ackern gehn…

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
11.02.2009 15:13

Das gibt super Noten ❗ ❗
Dem ist der Titel im Schneeturnen sicher
 :thumb:

fips
fips
11.02.2009 19:33

ist euch schonmal aufgefallen das der/sein Körper sich gen Ende des Abrollens hin ziemlich stark verdreht, hoffe der Admin hat sich erkundigt das dem Stuntman hier keine bleibenden Schäden verblieben sind!!

Brummer
Brummer
12.02.2009 04:58

sieht man hier jeden Tag… trotzdem immer wieder nice. Jeder hat mal klein angefangen.

@ JesusTMC: Der Jung hat beim flick flack eine Schraube gemacht. Er startet mit nem Frontflip und endet mit dem Backflip.

Holland
Holland
16.02.2009 12:46

😀 wolt ihr lachen dann guck nach tarkan :punk:

Ollie 360
Ollie 360
12.09.2009 19:58

wie geil man das tut schön weh!  :thumb: