Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Avatarcommander Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war der 10fache todes-flic flac! Ganz klassisches Element beim Trick-Skifahren. Hab ich selber oft gemacht, früher als mein Stuhl noch keine Räder an der Seite hatte. Aber soweit nicht übel! Gab sicher ´ne hohe B-Note. Glückwunsch!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dumm gelaufen(oder besser gerollt, oder noch besser überschlagen) :neutral:
    Eigentlich waren die Verletzungen nicht so schlimm, aber leider das Schienbein gebrochen, da nützt nur noch erschießen! :mad:

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Deiner Meinung binn ich auch ,,commander“ :thumb:
    Bei dem überschlag sieht das so aus alswürde der sich den rücken überdehnen oder soo aber ich binn kein Artzt deswegen halte ich mich mal lieber darrauß.
    Lob an das cartoonland team immer wieder schon diese Videos anzugucken :thumb:

  • Avatarich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schöne Musik.
    Kennt jemand den Song.
    Also ich fahr jeden Tag so zur Arbeit. Macht richtig munter, wenn du die Gusche dann im Schnee hast

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja das kommt davon. das fliegen ist nunmal den vögeln und halbgöttern vorbehalten :razz:

    @MeBeck
    sieht nur so aus. aber er überschlägt sich da rückwärts und nich vorwärts. sieht man am ende sehr gut an der ausrichtung der füße.

    • AvatarMäxPha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      du pupsi

  • AvatarEskapone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ ich

    I Believe I Can Fly – Me First and The Gimme Gimmes

  • AvatarBosgar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respeckt :!: :!: :!:
    8 mal waren die Beine in der Luft! :punk:

    Ob dem Jungen danach wohl schwindellig war??

  • AvatarSkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Bosgar

    Nee schlecht war dem nicht, der stand auf und schrie „jeah gleich noma“

  • AvatarBier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat er die Ski wieder gefunden? :eek:

  • Avatarfool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich glaub der hat sich wenig getan, der überschlag ist eher so ein talwärts-rückwärts-purzelbaum. besser als mit dem kopf voran ackern gehn…

  • AvatarJorney Klippenfort Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das gibt super Noten :!: :!:
    Dem ist der Titel im Schneeturnen sicher
    :thumb:

  • Avatarfips Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist euch schonmal aufgefallen das der/sein Körper sich gen Ende des Abrollens hin ziemlich stark verdreht, hoffe der Admin hat sich erkundigt das dem Stuntman hier keine bleibenden Schäden verblieben sind!!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sieht man hier jeden Tag… trotzdem immer wieder nice. Jeder hat mal klein angefangen.

    @ JesusTMC: Der Jung hat beim flick flack eine Schraube gemacht. Er startet mit nem Frontflip und endet mit dem Backflip.

  • AvatarHolland Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :grin: wolt ihr lachen dann guck nach tarkan :punk:

  • AvatarOllie 360 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie geil man das tut schön weh! :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.