Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    eigentlich habe ich mir vorgenommen, die Menschheit nicht pauschal als zu 90% Wahrnehmungsgestörte Zweibeiner zu betrachten. Und danke Admin, das du die erste 1:30 des Videos übersprungen hast.

    p.s.: lest nicht die YT Beschreibung!

    • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Die ersten 1:30 Minuten haben mich mehr fertig gemacht, als der eigentliche Sturz.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Hättet Ihr nicht von den ersten 1:30 des Videos gesprochen, ich wäre davon verschont geblieben! Das kostet mich jetzt wieder 2 Valium und eine halbe Stunde Yoga, um wieder einigermaßen dahinter zu kommen.

        WARNUNG: Herzkranke sollten die ersten 90 Sekunden vom Video nicht anschauen!

        • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          die Warnung kam zu spät jetzt weiß ich warum der da runter gefahren(fallen) ist vor Brooklyn und Bailey wär ich auch ganz schnell abgehauen. X_X

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Die ersten 1:30 des Videos? Also habt ihr das Video garnicht geguckt? Das Video ist 1:32 lang :-? Ich fand die ersten 30 Sekunden anstrengend und auch gut, dass der Admin die gekürzt hat… aber wenn man nur die letzten zwei Sekunden guckt, sieht man doch garnichts @-) :-D

    • Moe1992 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ach du Sch****.. kaum zu glauben, womit Leute ihr Geld verdienen können! Wer schaut sich so was an?! X_X

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Immer aufpassen wo man lang fährt, die Spur der er folgte das sind eindeutig Fußspuren.
    Tja Neugierde wird manchmal böse bestraft, aber Hauptsache die Linse der GoPoPo ist
    sauber. X_X

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jup Gesetz des Freeskiing, niemals einer Spur vertrauen.
      Gibt auch solche die mit Fallschirm unterwegs sind. Endet für solche ohne Fallschirm zu 100% tötlich X_X

  • Michel Lille Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wegen solcher Vollpfosten wird’s irgendwann ganz harte Gesetze geben….

  • WonkotheSane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anwärter für den Darwin Award !!!
    Diesmal hats nicht geklappt, aber ob er gelernt hat?

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    152 Fuß sind aber 46,3296 m ! :^O

  • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Super! Habe das Video gestern Abend spät angeschaut und gehe heute Skifahren. Bin heute Nacht fünf mal aufgewacht als ich im Traum ne Klippe runtergekracht bin… X_X

  • Truedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was „Cousin Devin“ da geritten hat, weiss er vermutlich nicht mal selber ganz genau. Einfach anderen Spuren nachfahren ist natürlich bequem. Zuerst für den Skifahrer, der nicht selber nachdenken muss. Und dann ggf. auch für die Bergrettung, die gleich mit einem Sammeltransport kommen kann.

    In den Bergen ist eben nicht alles mit Warnschildern zugepflastert, abgesperrt, abgepolstert und TÜV-geprüft. Da gilt noch das Konzept „Eigenverantwortung“. Auch wenn es offenbar allgemein immer mehr aus der Mode kommt… >:P

  • Kommentare sind geschlossen.