Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
22.12.2011 12:08

Sehr schöne Aufnahmen.Macht Lust auf Winterurlaub 🙂

User
User
22.12.2011 12:38

Weiss jemand was das für eine geile Musik ist???????????????

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  User
22.12.2011 17:02

Date Romance mit „The Deep“. Musst nur den Abspann lesen 🙂

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
22.12.2011 17:04

Sorry Data Romance, ein Schreibfehler. *schäm* #:-S

multivitamin
multivitamin
22.12.2011 12:42

schön zu sehen mit welchem einfallsreichtum manche videos doch noch geschnitten/gemacht werden. lust auf mehr!

garfield
Aktives Mitglied
22.12.2011 12:44

Wunderschön mit 200% „Neidfaktor“. :-bd Ich werde das in diesem Leben leider nicht mehr lernen. 8->

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.12.2011 13:57

haut mich iwie nich um :-?? und was soll dieses komische intro am anfang?!

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.12.2011 00:57

Das Thema dieses Filmes war doch „Parallels“. Und das Intro hat dies unterstrichen, da mansche Lawinenabgänge aussahen wie Wasserfälle, oder umgekehrt. Das Thema hat sich mit den Seilen des Sessellifts und den parallel gezeigten Sprüngen doch fast durch den ganzen Film gezogen. Und nicht zu vergessen: Skier hinterlassen auch zwei parallele Linien.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Manne
23.12.2011 15:03

ganz toll… da war aber jemand besonders tiefgründig (:|
hab mir nochmal angeschaut und find das vid immernoch nich besonders dolle. mittelmäßig allemal. n paar schöne bilder, aber das wars dann auch.

Fleischpeitsche
Fleischpeitsche
22.12.2011 18:42

@Admin so wie die Fahren glaub ich nicht das,das weiße Schnee is 😀 =))

MaHu
MaHu
22.12.2011 19:54

Ich find es toll! Macht richtig Lust auf Schnee.

Brummer
Aktives Mitglied
23.12.2011 20:52

Whistler! \:D/