Candide Thovex – One of those days 2

Candide Thovex kennt sein Skigebiet wie seine Westentasche und er zeigt uns dass mit unglaublichen Sprüngen!

Candide Thovex, ski


YouTube-DirektlinkDownload HD MP4

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.01.2015 09:32

Ich würde mal sagen dieser Typ ist ein pistenrowdy und nimmt keine Rücksicht auf andere Mitmenschen ,solche Typen sollte man schnell aus den Verkehr ziehen .
~x( :B

dasBrot
Antwort an  Baumkillerwolle
16.01.2015 10:47

Da sollte man eher die besoffenen Idioten aus dem Verkehr ziehen, die es selbst nüchtern nicht schaffen, die Piste kontrolliert runter zu kommen. Das sind die Rowdys, die keine Rücksicht nehmen.

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Baumkillerwolle
16.01.2015 11:00

Die Rowdy-Abschnitte sind doch sichtbar gestellt (aber gut gemacht). Vor diesem Hintergrund finde ich das Video Klasse!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.01.2015 09:38

Von der Technik her hat er was Drauf die Saltos und Drehungen sowie seine Ortskenntnisse sind gut . :-bd Nur wenn er öfters mit den Ski über den Felsen fährt ,braucht er bald wieder ein paar neue Skier . :-??

DerMelch
DerMelch
Antwort an  Baumkillerwolle
16.01.2015 23:01

glaub mir, der kann so oft wie er will über felsen fahren, der bekommt genut ski von seinem sponsor :-c

dasBrot
16.01.2015 10:48

Scheint ein Cyborg zu sein. In der Spiegelszene sieht man gar keine Kamera >-) :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
16.01.2015 12:32

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich habe 0:16 in Full-HD schon mehrmals durchgespielt!

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2015 12:58

*hint* Dann wird dir mit Sicherheit auch aufgefallen sein, daß die Handbewegungen nicht zueinander passen */hint* 😀

garfield
Aktives Mitglied
16.01.2015 12:16

Mir ist jetzt schwindelisch! Das Leben ist doch ungerecht, dieser Typ riskiert mutwillig sein Leben und kommt durch, und uns Michael kam nur mal kurz vonne Piste ab. :-??
Das Schlimmste ist aber, das es jetzt sicher sehr viel Möchtegerns gibt die meinen das in Teilen nachmachen zu können. Die brechen sich dann mit Sicherheit den Hals und noch mehr.

dasBrot
Antwort an  garfield
16.01.2015 13:12

Meinst du das kurz von der Piste abkommen? Oder doch das Video nachmachen?! 😈

Mitschreiberling
Mitschreiberling
16.01.2015 14:18

Hab nur zwei offene Splitterbrüche am Wadenbein, ein zertrümmertes Schlüsselbein und die Schulter ausgekugelt – war halt gemütlich auf der markierten Piste unterwegs, als mich dieser Typ von hinden angesprungen hat. Dafür bin ich jetzt eine halbe Sekunde als Statist in seinem Internetvideo zu sehen. :-??

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
16.01.2015 17:44

Bist Du der, der bei 1:57 im Akja spazierengefahren wird? 😀

Skandy
Aktives Mitglied
16.01.2015 18:02

Scheisse :-O seeeehr sehr geil gemacht das Video. Zieht euch nur schon mal 0:16-0:20 rein :-O ^#(^ :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
19.01.2015 17:24

hehe, ist mir auch gleich aufgefallen. Aber halt mal genau bei 0:17 an. Da sieht man, dass es eine Montage ist.

Cpt. Future
17.01.2015 07:56

Also ich finde das Video auch grandios- aber ein Rowdy ist er schon auch. Aber egal: sonst würden wir nicht darüber reden :-bd

Grufti
Grufti
17.01.2015 18:36

bei Schumi wars ähnlich und der ist nach einem Jahr immer noch nicht gesund….
Fahrerisches Können findet trotzdem irgendwann mal seinen Meister. :-q