Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 11 Daumen runter 20

    Ich würde mal sagen dieser Typ ist ein pistenrowdy und nimmt keine Rücksicht auf andere Mitmenschen ,solche Typen sollte man schnell aus den Verkehr ziehen .
    ~x( :B

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Da sollte man eher die besoffenen Idioten aus dem Verkehr ziehen, die es selbst nüchtern nicht schaffen, die Piste kontrolliert runter zu kommen. Das sind die Rowdys, die keine Rücksicht nehmen.

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Die Rowdy-Abschnitte sind doch sichtbar gestellt (aber gut gemacht). Vor diesem Hintergrund finde ich das Video Klasse!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von der Technik her hat er was Drauf die Saltos und Drehungen sowie seine Ortskenntnisse sind gut . :-bd Nur wenn er öfters mit den Ski über den Felsen fährt ,braucht er bald wieder ein paar neue Skier . :-??

    • AvatarDerMelch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      glaub mir, der kann so oft wie er will über felsen fahren, der bekommt genut ski von seinem sponsor :-c

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Scheint ein Cyborg zu sein. In der Spiegelszene sieht man gar keine Kamera >-) :))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich habe 0:16 in Full-HD schon mehrmals durchgespielt!

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        *hint* Dann wird dir mit Sicherheit auch aufgefallen sein, daß die Handbewegungen nicht zueinander passen */hint* :D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Mir ist jetzt schwindelisch! Das Leben ist doch ungerecht, dieser Typ riskiert mutwillig sein Leben und kommt durch, und uns Michael kam nur mal kurz vonne Piste ab. :-??
    Das Schlimmste ist aber, das es jetzt sicher sehr viel Möchtegerns gibt die meinen das in Teilen nachmachen zu können. Die brechen sich dann mit Sicherheit den Hals und noch mehr.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Meinst du das kurz von der Piste abkommen? Oder doch das Video nachmachen?! :twisted:

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hab nur zwei offene Splitterbrüche am Wadenbein, ein zertrümmertes Schlüsselbein und die Schulter ausgekugelt – war halt gemütlich auf der markierten Piste unterwegs, als mich dieser Typ von hinden angesprungen hat. Dafür bin ich jetzt eine halbe Sekunde als Statist in seinem Internetvideo zu sehen. :-??

    • TruedelTruedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bist Du der, der bei 1:57 im Akja spazierengefahren wird? :D

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Scheisse :-O seeeehr sehr geil gemacht das Video. Zieht euch nur schon mal 0:16-0:20 rein :-O ^#(^ :-??

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hehe, ist mir auch gleich aufgefallen. Aber halt mal genau bei 0:17 an. Da sieht man, dass es eine Montage ist.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde das Video auch grandios- aber ein Rowdy ist er schon auch. Aber egal: sonst würden wir nicht darüber reden :-bd

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei Schumi wars ähnlich und der ist nach einem Jahr immer noch nicht gesund….
    Fahrerisches Können findet trotzdem irgendwann mal seinen Meister. :-q

  • Kommentare sind geschlossen.