Z-TRITON 2.0

Ein Boot, ein Dreirad und ein Wohnmobil in einem.

Z-TRITON 2.0

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der andere
der andere
17.02.2022 14:34

eierlegende wollmilchsau, schön und gut.
wie lange machen die kniegelenke diesen unnatürlichen belastungswinkel mit ???

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
17.02.2022 15:08

Und der Rücken…
Wenn ich überlege, wie oft ich auf Touren mein Radl irgendwo rauf, runter oder rüberheben musste, damit’s weitergeht. Hat jemand ne Ahnung, was das Ding wiegt?

0.618
0.618
Antwort an  Truedel
17.02.2022 19:07

Ich nehme mal an dass es ein E-Bike ist. Mit elektrischer Unterstützung sicher machbar.

Der dunkle Lord Walmart
Der dunkle Lord Walmart
Antwort an  Truedel
17.02.2022 21:46

Laut Heimatseite: „… Depends on the battery pack but it’s slightly over 200 kg without passengers and luggage…“

https://z-triton.com/faq/

Totaler Bullshit, das Ganze. :-j

Truedel
Aktives Mitglied
17.02.2022 15:05

Irgendwie irritierend, wenn ein Produkt für Abenturer und Aussteiger mit einer aalglatten Lifestyle-Werbung kombiniert wird.
Zielgruppe Berliner Szene-Hipster, die im Tiergarten ihre Abenteuerlust ausleben wollen?

Yanez
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
17.02.2022 15:20

Ich komm aus der Ecke und muss sagen… die sind auch nicht so blöd ein Bike zu kaufen, das keinen der Vorteile eines Fahrrads mehr hat. 😉

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Yanez
17.02.2022 15:31

Nicht mal, wenn man seine Lieblingspflanze mitnehmen und daher immer und überall ein frisches Tütchen drehen kann? 😛

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.02.2022 15:26

Brummer
Aktives Mitglied
17.02.2022 15:58

Faszinierend! Cool und uncool zugleich. Was für ein paradox! 8-}

Das ist eine Fahrrad-Analogy für SUV. Zweckentfremdung und Zurschaustellung vorprogrammiert.

Ich will mal die Nussschale auf der Müggelspree zur Prime-Time sehen. :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.02.2022 16:17

Was ist mit Fliegen!?! :-??

Halbfertige Produkte kaufe ich nicht [-(

Skandy
Aktives Mitglied
17.02.2022 16:20

Was soll der Hund auf den Armen? Ist der gelähmt oder hält er sich für Dr. Evil? :-?? 😀

Sam
Sam
17.02.2022 17:36

Bleibt wohl einzig und allein der Traum des grünen Öko Fritzen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.02.2022 21:21

Also wenn er damit seine London – Tokyo Tour nochmals schafft wäre ich ziemlich beeindruckt. Aber wenn es das Ding dank seinem Elektro Hilfsmotor nicht auf durchschnittliche 50 km/h schafft, befürchte ich, dass er bereits in der 3. Londoner Strasse von einem ungeduldigen Autofahrer unsanft abgedrängt wird. Velos kann man ja überholen, aber das Ding?? 😕

garfield
Aktives Mitglied
17.02.2022 22:55

Da kannste an der Eisdiele Eindruck schinden, mehr aber auch nicht. 😀

Dr.Hasenbein
Dr.Hasenbein
18.02.2022 13:50

Immer wenn Minimalismus sehr teuer und aufwändig wird, werde ich etwas skeptisch.

BlueVee
BlueVee
21.02.2022 09:06

Hmm.. 14500 Euronen.
Prinzipiell mag die Idee ja ganz nett sein.
Für die Stadt ungeeignet. Wie gut sich Berge tatsächlich erklimmen lassen.. sei dahingestellt.

Für jemanden der sich gerne weit weg bewegt, und mit Menschen möglichst nichts zu tun haben will.. okay. Allerdings.. wird auch das Geschäft dann wohl in der Natur verrichtet werden müssen. Was ich mir interessant vorstelle, wie das mit dem Abwischen auf hoher See und den damit verbundenen „Müll“ dann aussieht. Im Boot behalten? Sehr lecker..
Die Orte die man da gezeigt hat, scheinen sehr oft nicht unbedingt einen Mistkübel in greifbarer Reichweite zu haben.

Alles in allem.. Ein übertrainiertes Fahrrad das eigentlich keins mehr ist.
Ein Boot das.. eigentlich auch nicht tauglich ist um damit länger auf einem See oder gar Meer mit stärkerem Wellengang herumzutümpeln.
Will man Wasser mitnehmen, erhöht sich schließlich das Gewicht auch noch einmal.

Klingt lustig, aber es wird wohl ein Nischenprodukt sein, für ein paar wenige.
Bei den Amis könnte das vielleicht noch ganz gut ankommen. Da leben ja schon in den Städten einige in Zelten. Aber die werden sich das nicht leisten können.