Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phlibbo
Phlibbo
11.10.2011 15:59

Also: Lieber immer schön anschnallen! 🙂

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Phlibbo
13.10.2011 00:23

Wie der Typ der erst 0:53 hinter dem Wagen auftauscht. Der war wohl angeschnallt und muss sich jetzt nicht, wie sein Beifahrer, die Wunden lecken 😀

dasBrot
11.10.2011 16:02

Wenn ich mal unangeschnallt von der Polizei erwischt werde, zeig ich denen das Video….
„Das dient nur meiner Sicherheit!“ ….. was für ein Glückspilz..

Lycaner
Lycaner
Antwort an  dasBrot
12.10.2011 15:32

Glück ist nicht vorprogrammierbar… wäre er angeschnallt gewesen, dann wäre er im Auto sitzen geblieben. Das Glück von einem sich Überschlagenden Auto nicht erwischt zu werden, nachdem man ausm Auto geschleudert wurde wird sicherlich sehr gering sein !

Also Leute, immer schön anschnallen, bessere Sicherheit wird man nicht haben.

D1ablo
D1ablo
11.10.2011 16:04

hat sich mal jemand gefragt wie diese Überwachungskamera-Videos immer ins Netz gelangen?

citysurfer
citysurfer
Antwort an  D1ablo
11.10.2011 20:05

Schon irgendwie korrupt…

djan-go
11.10.2011 16:08

handy am ohr, am steuer, während der rolle vorwärts und direkt weitertelefonieren. muss n ganz wichtiges gespräch gewesen sein!!

Al
Al
Antwort an  djan-go
11.10.2011 18:24

Er wollte vermutlich eh‘ an der Ecke aussteigen, also kein Grund zur Hektik.

ulki
Vertrautes Mitglied
11.10.2011 16:31

könnte man das bitte noch einmal wiederholen – möglichst in Zeitlupe?

Mr. K
Mr. K
Antwort an  ulki
12.10.2011 15:30

tut mir leid, aber ich denke nochmal kriegt er das nicht so schön hin!

Richard Batsbak
Richard Batsbak
11.10.2011 16:39

Red Bull fragt den sicher bald an… 😯
der ist gut geflogen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.10.2011 18:16

Und wer hatte jetzt grün? Und wer war blau?

OK, ok, wer war blauer?

Klaus
Klaus
11.10.2011 18:28

Ab jetzt darf er jedes Jahr zwei Mal Geburtstag feiern.

NaIch
NaIch
11.10.2011 19:40

wenn ich das richtig sehe dann hat er ein blaues licht montiert und darf recht rasch unterwegs sein… nur bei kreuzungen ist das mit dem dürfen und können halt so ne sache…

Wolf
Wolf
Antwort an  NaIch
12.10.2011 08:34

Ja richtig so wie ich das sehe ist das ein Polizeiwagen der hier auf die Seite gelegt wurde die dürfen zwar ich denke mal auch in Russland oder wo das Video her ist bei Rot über die Ampel fahren aber müssen so wie in Deutschland besondere Vorsicht walten lassen beim Rot-über-die-Kreuzung-fahren.
Aber sowas passiert öffters als man denkt bei uns im Ort haben sie es glaub ich bisher 4 mal geschaft nen Krankenwagen auf die Seite zu legen.
Aber der Polizist hatte schon ganz schönes Glück das er so schnell geschlittert ist sonst wäre er Platt wie ne Flunder

Skandy
Aktives Mitglied
11.10.2011 22:11

Glück oder ein Wunder, dass ist hier meine Frage! 😀

schwaiiz0r
12.10.2011 10:45

GTA IV in real life

Spike wer sonst?
Spike wer sonst?
12.10.2011 11:46

“Hallo Mutti ich komm gleich zum ……….Essen ja ich nimm Brot mit*xDDDDDD hahahahaaha wie geil..

Nadin
Nadin
13.11.2011 06:53

(schatz was ist das für ein krach im hintergrund) ………..mann ( das selbe wie immer)^^