Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarPhlibbo Daumen hoch 45 Daumen runter 1

    Also: Lieber immer schön anschnallen! :)

    • AvatarKronjuwel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wie der Typ der erst 0:53 hinter dem Wagen auftauscht. Der war wohl angeschnallt und muss sich jetzt nicht, wie sein Beifahrer, die Wunden lecken :D

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Wenn ich mal unangeschnallt von der Polizei erwischt werde, zeig ich denen das Video….
    „Das dient nur meiner Sicherheit!“ ….. was für ein Glückspilz..

    • AvatarLycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Glück ist nicht vorprogrammierbar… wäre er angeschnallt gewesen, dann wäre er im Auto sitzen geblieben. Das Glück von einem sich Überschlagenden Auto nicht erwischt zu werden, nachdem man ausm Auto geschleudert wurde wird sicherlich sehr gering sein !

      Also Leute, immer schön anschnallen, bessere Sicherheit wird man nicht haben.

  • AvatarD1ablo Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    hat sich mal jemand gefragt wie diese Überwachungskamera-Videos immer ins Netz gelangen?

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Schon irgendwie korrupt…

  • Avatardjan-go Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    handy am ohr, am steuer, während der rolle vorwärts und direkt weitertelefonieren. muss n ganz wichtiges gespräch gewesen sein!!

    • AlAl Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Er wollte vermutlich eh‘ an der Ecke aussteigen, also kein Grund zur Hektik.

  • Avatarulki Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    könnte man das bitte noch einmal wiederholen – möglichst in Zeitlupe?

    • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      tut mir leid, aber ich denke nochmal kriegt er das nicht so schön hin!

  • AvatarRichard Batsbak Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Red Bull fragt den sicher bald an… :shock:
    der ist gut geflogen…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Und wer hatte jetzt grün? Und wer war blau?

    OK, ok, wer war blauer?

  • AvatarKlaus Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ab jetzt darf er jedes Jahr zwei Mal Geburtstag feiern.

  • AvatarNaIch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn ich das richtig sehe dann hat er ein blaues licht montiert und darf recht rasch unterwegs sein… nur bei kreuzungen ist das mit dem dürfen und können halt so ne sache…

    • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja richtig so wie ich das sehe ist das ein Polizeiwagen der hier auf die Seite gelegt wurde die dürfen zwar ich denke mal auch in Russland oder wo das Video her ist bei Rot über die Ampel fahren aber müssen so wie in Deutschland besondere Vorsicht walten lassen beim Rot-über-die-Kreuzung-fahren.
      Aber sowas passiert öffters als man denkt bei uns im Ort haben sie es glaub ich bisher 4 mal geschaft nen Krankenwagen auf die Seite zu legen.
      Aber der Polizist hatte schon ganz schönes Glück das er so schnell geschlittert ist sonst wäre er Platt wie ne Flunder

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Glück oder ein Wunder, dass ist hier meine Frage! :D

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    GTA IV in real life

  • AvatarSpike wer sonst? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    “Hallo Mutti ich komm gleich zum ……….Essen ja ich nimm Brot mit*xDDDDDD hahahahaaha wie geil..

  • AvatarNadin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (schatz was ist das für ein krach im hintergrund) ………..mann ( das selbe wie immer)^^

  • Kommentare sind geschlossen.