Heftiger Unfall beim Toyota Grand Prix

Riesiges Glück im Unglück. Die venezolanische Pilotin Valentina Tomasello überlebt diesen spektakulären Unfall und bricht sich dabei nur einen Arm.

Unfall Toyota Grand Prix

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.09.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7of9
7of9
10.09.2018 11:14

so aussteigen und dabei den Helm verlieren, riesiges Glück

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.09.2018 11:49

Enormes Glück!
Von jetzt an sollte sie 2 Geburtstage im Jahr feiern!

Hello Again
Hello Again
10.09.2018 12:01

Lange dauert’s nicht mehr und ich nehme Cartoonland von meiner Favoritenliste. Müssen wir jetzt hier auch schon solche sensationsgeilen Unglücksvideos angeboten bekommen? @Admin: Mach‘ doch gleich eine Kooperation mit LiveLeak. Da ist das richtige Publikum für sowas. :-q

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hello Again
10.09.2018 12:38

Wie, heißt das etwa, solche „Unglücksvideos“ werden demnächst bei Cartoonland ausgesperrt?

Sorry, dass ich so sensationsgeil bin und das posten musste…

Hello Again
Hello Again
Antwort an  der kleine dummfug
10.09.2018 12:46

Wo ist da ein Unglück? Höschen passt doch 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hello Again
10.09.2018 12:47

Ja aber die Farbe der Schuhe dazu – das geht doch gar nicht!

Gast Ritis
Gast Ritis
Antwort an  Hello Again
10.09.2018 16:50

Ich werde Cartoonland zwar weiter gucken, aber auf solche Videos kann ich auch verzichten.
Menschen, die sich schwer verletzen und starke Schmerzen leiden… nicht mein Ding.

X7C
X7C
Antwort an  Hello Again
13.09.2018 15:43

Bei Kommentaren wie deinen frag ich mich immer, wieso ihr euch es trotzdem anschaut. Wenn ihrs einfach überfliegen würdet, bestehe doch kein Problem, oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.09.2018 13:25

Frau am Steuer :-??

Kashoggi
Kashoggi
10.09.2018 14:39

Ich finde solche Videos ok. Is ja niemand gestorben oder ernsthaft verletzt. Weiter so! =D*

Baumversteher
Baumversteher
Antwort an  Kashoggi
10.09.2018 15:01

Aber wegen des Baums sorgt sich wieder mal niemand. Der kann nun wirklich nichts dafür und ist für sein Leben gekennzeichnet!

Sister act sicher nich
Sister act sicher nich
10.09.2018 21:53

sind wir hier jetzt bei liveleak….

Keinerbrauchtsolchevideos
Keinerbrauchtsolchevideos
11.09.2018 17:36

Okay. Das wars. Ich gehe ungern aber auf solche Videos hab ich keinen Bock.

Fynn
Fynn
11.09.2018 19:49

Man man man, wenn ich hier lese was leute teilweise von sich geben…als wären sie dazu gezwungen worden dieses Video anzusehen… es fliesst kein Blut, niemand stirbt und ich sehe auch keinen rechtsradikalen Hintergrund X_X Der Mensch ist einfach das dümmste Lebewesen auf diesem Planeten