Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    recht so…

    watt stehen die da auch dumm ín der Gegend rum

    die gleichen Typen die bei Ralleys und Radrennen auch immer über den Haufen gefahren werden wollen.

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alles Russen, was soll man da noch sagen?

  • jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schade das sie für ihre dummheit nicht bestraft wurden …. aber die sind selbst dran schuld weil da is ne absperrung und ..tja pech … :evil:
    :grin:

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bla bla bla sind selber schuld! Mann hört hier immer daselbe eigentlich habr ihr ja recht. Aber die haben mal was zu erzählen, wenn mir nichts passieren würde, würd ich auch mal so nah dran stehn.

  • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was ging eigentlich mit dem Fahrer ab, sah so aus als hätte der noch Gas gegeben während die schon unterm Auto waren und dann hätte ich schon mal geschaut was ab geht und wär nicht einfach weggefahren. Wenn da noch jemand unterm Auto gewesen wäre und der wär mit dem Hinterrad noch mal drüber, ….

  • Rg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur eins die beiden verdienen ihre kohle. einer ist ein kameramann und einer ein fotograph…..
    nicht jeder bekommt sein draumjob……..

    • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ..vielleicht ja auch nen Wäldraumjob…?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo, selber schuld.
    aber die fahrerflucht is auch hart ^^
    der dachte bestimmt die sind hinüber :lol:
    sonst hätt der wahrscheinlich nochma den rückwärtsgang reingehaun!

  • Rolfinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht fast so aus als hätte der Fahrer den „rücksichtslosen“ und „übermütigen“ Kameramann absichtlich umgefahren. So nach dem Motto: „Was musst du Vollidiot jetzt hier im Weg stehen und filmen? Du hast mir gerade noch gefehlt, ich lieg sowieso schon zu weit hinten (*Frust*), weg mit dir! :grin:

  • Rassismus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin: Die rassistischen Kommentare sollten hier gelöscht werden. Schließlich soll das ja eine seriöse Seite bleiben.

  • Tammuz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „eine seriöse Seite“ dass ich nicht lache :mrgreen:

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War ja keine Fahrerflucht. Der Fahrer hat gewartet, bis der hellere der beiden hinter dem Auto auftauchte. Danach fährt er erst weiter…mußte eben schnell weiter gehen.

  • SANTA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer kann schon von sich behaupten, dass er von einem Auto überrollt worden ist, coooool. Das wird am Vodkastammtisch die Runde machen…. :thumb:

  • Iwan Iwanowitsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pizda, wo soll hier rassistische Kommentar sein? In Soviet Russia auto drives you!

    Schon halb 12? Jebat, ich brauch noch ein Glas Wodka. Nasdrowje!

  • MrJoe2308 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hatte er aber Schwein :razz: man könnte auch sagen LUCKER :mrgreen:

    Ich konnte übrigens weit und breit keinen rassistischen Kommentar entdecken. Vielleicht solltest du mal nach dem Wort „Ironie“ googeln :oops:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gute reflexe, find‘ ich. :thumb:

  • Rassismus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @MrJoe2308

    Was Ironie ist weiß ich ziemlich genau. Und die rassistische Bemerkung wurde schon gelöscht.

    MfG

  • rickd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja da ich selber Pressefotograf bin und bei so einem Trial auch mal Fotos gemacht habe kann ich nur sagen.. das ist halt so. Du unterschreibst den Haftungsverzicht und wenn dir was passiert dann bist Du es selbst schuld. Ich hab mich ehrfürchtig 10 Meter weg immer aufgehalten weil da teils ganze Gespanne so einen Kurs befahren haben.

  • Ongbak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht aber ich glaub die nehmen Ihren JOB zu ernst. Kein Mensch braucht Fotos vom Bodenblech :wink:

    Oder die Russen stehen auf ausgefallene Tatto´s :punk:

    „Tattoo by OFFRoad“ :mrgreen:

  • MrJoe2308 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achso, dachte du meintest den comment von ulki…

  • denou Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kakk russen alther

  • Kommentare sind geschlossen.