Lebensretter Straßenlaterne

Schon super, wenn die Laterne am perfekten Ort für diesen beschissenen Moment steht.

Lebensretter Straßenlaterne

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.12.2016 14:50

Echt Glück gehabt!

Aber! Was, nur 4 Kameraperspektiven?
Hoffentlich lässt sich da die Schuldfrage überhaupt genau klären…

Nicht die Mama
Nicht die Mama
07.12.2016 15:51

Jeder bleibt schön brav in seinem Auto sitzen.
Warum helfen? Schei… auf die Anderen.

Matthias
Matthias
07.12.2016 16:35

Viel besser finde ich, dass die Dame mit der roten Jacke danach einfach mal weggeht…Crazy 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
07.12.2016 19:01

toll, das der Verkehrsplaner da eine Lampe hingestellt hat =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.12.2016 19:41

Bei solchen Autofahrern hilft nur der Schutzengel.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
07.12.2016 21:11

Nur einer nur??
Ich würde sagen so 3 bis 7 sind da notwendig. X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.12.2016 03:05

Um genau zu sein – 5 !

Finn
Finn
08.12.2016 12:41

Interessant wie sich die Person verschätzt und aus ihrer sicheren Position in den „fast“ Tot hineinläuft. Ich stell mir das vor wie in einem Film. Wenn man durch ungünstige Einschätzungen sich selbst in den Tot treibt und das ganze Rückblickend nochmal aus Vogelperspektive bzw. aus dem Kamerawinkel Revue passieren lässt um so den eigenen Tot zu beobachten. Da hätte man aber ganz schlön beschissene Laune 😛 Zum Glück ist alles gut ausgegangen 😀

Jemand
Jemand
Antwort an  Finn
08.12.2016 19:50

Ich bin ja sonst ein toleranter Mensch, aber wenn man dreimal in einem Kommentar so konsequent auf die Rechtschreibung pfeift:
Der „Tod“ holt uns schon früh genug 😉

Finn
Finn
Antwort an  Jemand
09.12.2016 09:22

Ich hab mich definitiv zu wenig mit dem Tod beschäftigt 😀