Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 42 Daumen runter 1

    Echt Glück gehabt!

    Aber! Was, nur 4 Kameraperspektiven?
    Hoffentlich lässt sich da die Schuldfrage überhaupt genau klären…

  • Nicht die Mama Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Jeder bleibt schön brav in seinem Auto sitzen.
    Warum helfen? Schei… auf die Anderen.

  • Matthias Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Viel besser finde ich, dass die Dame mit der roten Jacke danach einfach mal weggeht…Crazy :-D

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    toll, das der Verkehrsplaner da eine Lampe hingestellt hat =D*

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei solchen Autofahrern hilft nur der Schutzengel.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nur einer nur??
      Ich würde sagen so 3 bis 7 sind da notwendig. X_X

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Um genau zu sein – 5 !

  • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Interessant wie sich die Person verschätzt und aus ihrer sicheren Position in den „fast“ Tot hineinläuft. Ich stell mir das vor wie in einem Film. Wenn man durch ungünstige Einschätzungen sich selbst in den Tot treibt und das ganze Rückblickend nochmal aus Vogelperspektive bzw. aus dem Kamerawinkel Revue passieren lässt um so den eigenen Tot zu beobachten. Da hätte man aber ganz schlön beschissene Laune :P Zum Glück ist alles gut ausgegangen :-D

    • Jemand Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich bin ja sonst ein toleranter Mensch, aber wenn man dreimal in einem Kommentar so konsequent auf die Rechtschreibung pfeift:
      Der „Tod“ holt uns schon früh genug ;)

      • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich hab mich definitiv zu wenig mit dem Tod beschäftigt :-D

  • Kommentare sind geschlossen.