Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Er handelte im Auftrag des Herren! [-O*] o:-) #:-S

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    • Oberwissenschaftler Daumen hoch 3 Daumen runter 6

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Fotografiert da wer mit Blitzlicht bei 0:07 ?

    • Bvee Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Könnte eine Kreuzungskamera sein, die ausgelöst wird, wenn einer bei Rot in die Kreuzung fährt. Gibts bei uns auch an kritischen Kreuzungen.
      Bei uns ists eben mehr dafür gedacht, das die Leute vorsichtig werden mit dem Einfahren in eine Kreuzung, wenn sie diese nicht mehr verlassen können.
      Dort hingegen wirkt es eher so, das offenbar sehr oft jemand bei Rot drüberrauscht.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    He Mc
    Solche Blitzanlagen gibt es auch in anderen Ländern und nicht nur bei uns ! :-D

    • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      War ironisch gemeint.

  • Beppo der glaun Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was für ein Glück ist falsch, was für ein Idiot, wäre richtiger

  • Wer schon? Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Sie oder er hat jetzt 2 Geburtstage im Jahr und hat einen verdammt guten Schutzengel, der dafür gesorgt hat, dass dieser Unfall zustande kommt, damit ein anderer verhindert wird bzw. er/sie überlebt.

    • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wie hätte die KI im autonomen Fahrzeug gehandelt?
      Oder war sie das schon?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tante Alislia17 ich glaube du bist hier auf der Falschen Seite gelandet !
    Aber du könntest dich doch mal vertrauensvoll an unseren Sherriff wenden . der Kennt sich mit Bordsteinschwalben aus ! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.