Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.10.2019 17:30

Er handelte im Auftrag des Herren! [-O*] o:-) #:-S

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2019 10:54

Mc
Mc
Adliges Mitglied
25.10.2019 18:38

Fotografiert da wer mit Blitzlicht bei 0:07 ?

Bvee
Bvee
Antwort an  Mc
25.10.2019 19:39

Könnte eine Kreuzungskamera sein, die ausgelöst wird, wenn einer bei Rot in die Kreuzung fährt. Gibts bei uns auch an kritischen Kreuzungen.
Bei uns ists eben mehr dafür gedacht, das die Leute vorsichtig werden mit dem Einfahren in eine Kreuzung, wenn sie diese nicht mehr verlassen können.
Dort hingegen wirkt es eher so, das offenbar sehr oft jemand bei Rot drüberrauscht.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.10.2019 19:38

He Mc
Solche Blitzanlagen gibt es auch in anderen Ländern und nicht nur bei uns ! 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
25.10.2019 20:47

War ironisch gemeint.

Beppo der glaun
Beppo der glaun
25.10.2019 20:41

Was für ein Glück ist falsch, was für ein Idiot, wäre richtiger

Wer schon?
Wer schon?
26.10.2019 00:09

Sie oder er hat jetzt 2 Geburtstage im Jahr und hat einen verdammt guten Schutzengel, der dafür gesorgt hat, dass dieser Unfall zustande kommt, damit ein anderer verhindert wird bzw. er/sie überlebt.

Lobo
Lobo
Antwort an  Wer schon?
27.10.2019 18:46

Wie hätte die KI im autonomen Fahrzeug gehandelt?
Oder war sie das schon?