Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
11.10.2011 15:29

Hmm nie mehr Treppen laufen, ab jetzt fahr ich immer bis vor die Haustüre 😀 hihihi……….

djan-go
11.10.2011 15:31

ich bin ja wirklich nicht der fake-schreier, aber das springt zum himmel…:P

dasBrot
Antwort an  djan-go
11.10.2011 16:11

Wenn das ein Computer fake wäre, sähe der Low-Rider bestimmt nicht so hässlich aus .. /:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.10.2011 18:14

Ich als Auto und Gefährt möchte endlich auch mal einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen. Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind oder es passiert irgendwas dann habe ich mein Hüpfdiplom. Da habe ich etwas in der Hand! Und ich habe als Auto das Gefühl, das ich auf eigenen Reifen stehe.