Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rene
Rene
30.10.2012 16:26

Unglaublich!!!! Aber die ersten 2:30 kann man überspringen

Der Gaste
Der Gaste
30.10.2012 16:27

Unglaublich :-O

Bachwutz
Bachwutz
30.10.2012 16:31

Ein bissel lang das Video, wird ganz schön spannend gemacht.
Der wollte bestimmt „Aussteigen like a Boss“ nachmachen.

Martin
Martin
30.10.2012 16:41

Nein, der Beifahrer überlebt und steigt aus.

wmpadu
wmpadu
30.10.2012 16:42

Sitzt da noch ein Beifahrer mit drinnen? Sieht irgendwie nach zwei Personen aus als der Wagen am Anfang vorbeizieht…

Drunkencobra
Drunkencobra
30.10.2012 16:43

Hatte am Wochenende genau so eine Situation gehabt mit 4 Verletzten unschön wenn man direkt dahinter fährt.Aber Der hier hat echt glück gehabt :-O

mail
mail
30.10.2012 16:44

ja wirklich ein glückspilz soviele schöne autos vorbeifahren zu sehen

Richtig
30.10.2012 16:46

Wer genau hinschaut (2:37) sind es 2 Menschen (gewesen).

owlytic
owlytic
Antwort an  Richtig
30.10.2012 17:01

Und was ist da mit der Anderen Person passiert? O.O

djan-go
Antwort an  owlytic
31.10.2012 11:05

so wie blondchen ins wrack schaut und davonläuft ist es für den anderen nicht so glimpflich abgelaufen!

Flash96
Antwort an  Richtig
30.10.2012 17:02

kommt mir auch so vor, aber hoffentlich täuschen wir uns…

Shago
Shago
Antwort an  Richtig
30.10.2012 17:14

Wow, tatsache du hast Recht. :O

Pillerich77
Pillerich77
30.10.2012 16:47

Wenn man ganz am anfang genau hinschaut sieht man, dass eigl 2 Leute im Auto waren…

KaroX
30.10.2012 16:52

Ja,… der andere ist unter dem LKW… man sieht wie der am schluss raus fliegt (2:39)… doch kein Glückspilz…

Brummer
Brummer
30.10.2012 17:02

Laut YouTube Beschreibung war es ein Fahrer und ein Mitfahrer hinten, beide sollen nur „leichten Schreck“ erlitten haben.

Kiste
Kiste
30.10.2012 17:13

also laut der YT-videobeschreibung, befand sich der beifahrer auf dem rücksitz und beide sind mit dem schrecken davon gekommen. in diesem fall war der fehlende gurt wohl ausnahmsweise mal der lebensretter.

Tisch
Tisch
30.10.2012 17:30

Ich hab nur eingeschränkt Mitleid mit denen.
Assoziales Überholmanöver. Wäre auf der anderen Seite kein LKW sondern ein PKW gewesen, wären unschuldige ums Leben gekommen!
Nun ist es ein Verrückter weniger auf den Straßen.

Hachja
Hachja
Antwort an  Tisch
31.10.2012 01:20

Stimmt, teilweise.
Das Blondchen hat aber, meiner Meinung nach, eine Teilschuld. Wieso fährt die nicht rechts rüber, so dass sie überholt werden kann? Kilometer lang fährt sie mit etwa gleicher Geschwindigkeit hinter dem Bus her ohne auf die rechte Seite zu wechseln. Erst kurz bevor der Typ mit seinem Lada – oder was das auch ist – angerast kommt beschleunigt sie. Oder der Bus wird langsamer.
Durch dieses blockierende Verhalten provoziert man unüberlegtes und damit gefährliches Überholen nur noch. Besonders, wenn der bis dato gleich gebliebene Abstand zwischen dem PKW des Mädels und dem Bus auf einmal schrumpft.

dasBrot
Antwort an  Hachja
31.10.2012 08:11

Das würde bedeuten, dass es in Russland Rechtsfahrgebot gibt.. Weisst du das? Oder vermutest du nur?!
In den USA z.B. sollst du deine Spur halten, da darf dann aber auch rechts überholt werden..

Hachja
Hachja
Antwort an  Hachja
31.10.2012 12:26

Hm …guter Punkt! Gar nicht dran gedacht.

garfield
Aktives Mitglied
30.10.2012 17:46

In großer Verlangsamung (VLC) kann man erkennen, dass beide vorn sitzen. Mit Frontantrieb hätte es ev. noch klappen können dieses verrückte Manöver. Wenn es beide überlebt haben, dann haben sie dem Sensenmann aber schon sehr tief ins Auge schauen können. Jeder braucht seine Lektionen eben auf seine Weise.

mail
mail
Antwort an  garfield
30.10.2012 17:54

lektionen, du spaßt. das warn unfall.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  garfield
30.10.2012 18:35

Das war kein Unfall, das war ein Bewerbungsvideo für den Darwin-Award. Und wie schon andere hier geposted haben: Wenn mir mein eigenes Leben schon nichts mehr wert ist, sollte ich wenigstens vor dem Leben anderer Respekt haben. Das Überholmanöver hier war auf jeden Fall kein unglücklicher Unfall sondern krasses Fehlverhalten eines Einzelnen!

Falls du natürlich die Folgen eines absichtlichen Geisterfahrens als Unfall bezeichnest, dann hast du natürlich Recht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
30.10.2012 21:38

Nein natürlich NICHT! Beide haben ihr Leben auf Spiel gesetzt mit diesem Rechtsüberholen Manöver und auch das leben von Unbeteiligten. So gesehen:
*das Auto ist schon Schrott
*wäre ein Aufenthalt mit der Möglichkeit des Nachdenkens wünschenswert.
mit anderen Worten:
3-5 Jahre Knast sagt Frau Salach, 😀

Sören
Sören
30.10.2012 19:37

Vermutlich saß der Beifahrer einfach VOR dem Aufprall vorne und NACH dem Aufprall hinten.

coyoteugly86
coyoteugly86
30.10.2012 19:59

Alte sche..e, da hat er aber sowas von einen Schutzengel gehabt…
Jetzt kann er zweimal im Jahr Geburtstag feiern [-O<

lade
lade
30.10.2012 22:25

der hat doch bestimmt jetzt kopfschmerzen

itsrealydifficult
itsrealydifficult
31.10.2012 00:07

Ich würde eher sagen; Vollidiot des Tages :-j

Zapzarap
Zapzarap
31.10.2012 09:40

Ist euch auch schon mal aufgefallen, das bei Crash-Compilations haufenweise Lada vorkommen ?! Scheint wohl das Lieblings-Fahrzeug russischer Alkoholiker zu sein 🙂