Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rocco
23.02.2012 11:18

Like a Boss der Glückspilz.

schwaiiz0r
Antwort an  rocco
23.02.2012 11:35

like a bowse!

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
23.02.2012 11:27

Der Mülleimer ist kaputt.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Toni Roma
26.02.2012 19:52

Besser so als wie anders rum …. [-O<

Flash96
23.02.2012 11:39

Puh, da sind wohl alle Beteiligten noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen… interessant nur mit welcher Selbstverständlichkeit der weiße PKW die Vorfahrt nimmt oder anscheinend die überhöhte Geschwindigkeit des angkommenden Fahrzeuges unterschätzt, in China wäre das nie passiert, die beherrschen das Verkehrschaos XD

Kanonji
Antwort an  Flash96
23.02.2012 11:48

Der Schwarze Van hatte Rot.

Tester
Tester
Antwort an  Kanonji
23.02.2012 16:12

Warum passieren solche Sachen immer in Russland? :-??

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Kanonji
26.02.2012 19:53

Na, weil bei den Roten das Rote eine andere Bedeutung hat ….. :-*

garfield
Aktives Mitglied
23.02.2012 12:06

Wie geil ist das denn! Elegant zurück getrippelt und sich so das Leben gerettet. Der hatte sehr starke Nerven. Respekt :-bd :-bd Der Versuch sich zudrehen und dann weg rennen hätte sicher fatale Folgen gehabt.
Btw.: Habe mich jetzt doch entschlossen Länder zu meiden wo NUR Kamikaze-Fahrer unterwegs sind:
Russia, India, China, Pakistan usw. [-X

Robin01
Robin01
Antwort an  garfield
23.02.2012 14:18

Du hast Deutschland vergessen!

Sallal
Sallal
Antwort an  Robin01
24.02.2012 13:26

und egal wie schnell du unterwegs bist, es gibt immer einen der schneller ist und gnadenlos überholt

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  garfield
26.02.2012 19:55

Besser ist das, da in 75 % der von Dir aufgezählten Länder Katzen so was wie eine Delikatesse sind … so süß-sauer und so ….. B-)

burns
burns
23.02.2012 12:26

bin mir nicht sicher. aber wenn der stehen gebleiben wäre, würde es ihn auch nicht erwischen. …2cm abstand oder so.
dann wäre der the real boss. … so auf die art: cool bleiben der geht daneben.

Möter
Möter
Antwort an  burns
23.02.2012 13:06

Dann wäre er nicht nur ein Glückspilz, sondern auch selten dämlich! So auf die Art: hm hm ich steh hier rum, hm hm, oh Auto…ich sollte vielleicht ein zwei Schritte zu…BBBÄÄÄÄHHHHMMM!!!!!!!

Dr. K. Nickel
23.02.2012 13:10

Der Typ hatte kein Glück! In Wirklichkeit war er erwischt worden. Aber durch eine Zeitanomalie war es möglich, für ihn persönlich die Zeit zurück zudrehen – deshalb hoppst der Glückspilz da rückwärts weg!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.02.2012 13:32

Was man bloß auf dem Video nicht sieht ist ganz links der offene Gulli!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
23.02.2012 13:45

in den der kerl aber nicht reinfällt nachdem er ausm bild is –> siehe schatten 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.02.2012 15:07

Verrat doch nicht immer alles! Sind nicht alle so allwissend wie Du!

garfield
Aktives Mitglied
28.02.2012 23:22

Noch einen um Dummfug zu ärgern. :-*

Joa
Joa
03.03.2012 08:24

Der Titel müsste heißen: „JOGGEN LIKE A BOSS“ D