Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    typisches Berlusconi Fernsehen

    sicher mussten sich die Damen vorher beim Cheffe ganz persönlich bewerben

    8-|

    • AlAl Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Jo, Berlusconi pur. Das ist nur noch peinlich, da muss man als Mann schon sehr hart gesotten sein, um so was irgendwie geil zu finden. *schäm* :oops:

      • Avatarcitysurfer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Attenzione spectacolo bella donna bunga bunga

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Seh ich das recht, das die geprobt haben?? :))

    • AvatarHamstär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mündlich bewerben.

  • Matthiassite admin Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    In den USA sieht dass im übrigen so aus….

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ahahaha, zu genial!

    • Avatarmy way Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      …also rein optisch bewertet schaue ich dann doch eher das korupte italienische Ferhnehen von Onkel Silvio an…
      Sorry, ich muss grad mal schnell aufs Klo zum *otzen… :-&

  • AvatarRichard Batsbak Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    und was ist die Belohnung für die Mädels dass die da Mitmachen?
    :?:
    Anscheinend kriegt die beste den Opa ab, so wie es aussieht <:-P

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na dat klingt doch geil…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 14

    Das Video hat mir gut gefallen, :-bd aber eine kleine Kritik am Rande. :-?
    Hätten man nicht besser den Damen ein T-Shirt anziehen können(anstatt dem Bikini-Oberteil)? :-??
    Dann wäre das ins Wasser fallen noch interessanter/spanender gewesen! \:D/

  • Avatarchriti Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich bin dafür, dass man tine wittler zu den italienern schickt und dafür die mädls einbürgert…

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Schön wäre es gewesen wenn die Mädels die Labberbacke + Obba ins Wasser geschmissen hätten.
    Gegen diese Show ist einiges was so auf RTL/SAT1/PRO7 etc. kommt, das reinste Intelligenz-Förnsehen. :fan:

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Moderator ging ja garnicht, erst die armen Mädels mit viel Genuss ins Wasser schmeißen und dann sich beschweren wenn er bespritzt wird.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die sind ca. so geschickt wie ne 2 jährige.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 13

      Was erwartest Du? ;-)
      Wären sie geschickt, klug und schön……
      wären es keine Frauen :-?? , sondern Männer! =))

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Noch nie geschickte, kluge und schöne Frauen kennengelernt, Reviersheriff?
    Du musst ein trauriger Mann sein.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      oder Realist. Schließlich lebt er ja im Pott. Da ist das höchste der Gefühle, wenn Er zu Ihr nach dem Abendprogramm im Fernsehen sagt: Hömma, sachma, womma nomma?

  • AvatarInterface Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    7:23 ?!?!?! Gentleman?

  • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Zusammenschnitt ist ja ziemlich bescheiden. Wenn der Inhalt wenigstens lustig wäre. Aber immerhin sind die Damen ja sehr hübsch.

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Blöde Tussies in absolut langweiliger Aktion…………peinlich……

  • Avatarpixelmonster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh man wie dämlich!

  • AvatarKrasses Pferd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    9:25 Was macht sie da mit ihrer hand ??

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso halten sich Mädchen immer die Nase zu wenn sie ins Wasser springen? 8->

    • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Weil es manch Person sehr unangenehm ist, wenn Wasser in die Nase läuft. Hat nichts mir Mann oder Frau zu tun.

  • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei 3.30 fehlt eindeutig ne ausbuchtung im brustbereich, so hat der vorbau doch keine chance da durch zu kommen =P

  • Kommentare sind geschlossen.