Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 48 Daumen runter 3

    für was soll das gut sein? – ich lange doch auch keine Kochlöffel an… :???:

  • ohmanohman Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Und was ist mit ihm? Erste Berührung von einer Frau? ;)

    Wo gibts überhaupt so viele Lesben mit langen Haaren?

  • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und auf einer anderen Seite findet man das ohne Balken unter : lesbian handjob….

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 21

    Hatte ich auch in Deutschland vor, aber der Lesbenverband hat es untersagt :-?? nachdem die meisten Lesben mein Teil in der Hand bekamen und ihre Heterosexualität entdeckten. :D <):)

  • bernd Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    blablabla…. blab bla bla… bla bla… bla… bla.. bla… einfach anfassen… blablabla

  • barbapappa Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ist doch nur fair

    Der Typ hat vorher auch noch nie eine Vagina angefasst.

  • Fahrlehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Dumm. Einfach nur dumm.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    =)) =)) =)) ….. feels like warmed up play-doh =)) =)) =))

  • Xipolis Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Wo sind eigentlich die ganzen Kampflesben in dem Video? Denke mal die Tussen sind auf den Geschmack gekommen, schließlich kann nur ein Mann für richtige Befriedigung sorgen.

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich direkt eine Erektion kriegen würde oder sich wegen der sehr befremdlichen und peinlichen Situation alles zusammenziehen würde. Definitiv würde ich nicht so locker da stehen

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das haben wir als Kinder mit ca. 6-8 Jahren gemacht, nicht neues, eben Jugend forscht.

  • Iwlkniwl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aber immer schön eine Armlänge Abstand halten! >:)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *