Sind Frauen in Wirklichkeit spitzer als Männer?

Was denkt ihr? Ich finde die Vorstellung auf Dauer nicht so prickelnd… Show me your titties…. :mrgreen:
Achtung! FSK 16!

are women as horny as men

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.12.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
13.12.2009 13:04

tja das passiert, wenn man buchstäblich die plätze tauscht. es gibt aber ein paar konstante in dem paarungsspiel! 😛

aber nichts für ungut, eine Freundin von mir ist ein Dauerbrennen. Sie springt zwar nicht alles was sie in die Hände bekommt, aber ich habe selten eine Frau mehr über Sex reden hören als sie.

Ihre Freundinnenkn knutschereien sind die besten! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.12.2009 13:12

oh man…. ich weiß nicht was ich davon halten soll 😕
einerseits ist die vorstellung daran, dass frauen in der beziehung gleichziehen eigentlich traumhaft!
aber trotzdem schafft es dieses filmchen unglaublich unschöne szenen einzubauen 😥

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.12.2009 14:26

ganz einfach: die von frauen in diesen szenen representierte männer, sind zwar authentisch, gehören aber zu einem bestimmten penner-typ von mann, der die Männlichkeit nicht wirklich representieren kann.
Die vom Mann representierte Stripperin dagegen findet man vielleicht in den Shuppen für Uglyness Fetish. Daher ist die Filmchenaussage nur ein Schenkelklopfer wert.

Der unterschied zwischen Mann und Frau ist ja auch, dass eine Frau eine sich reckende Frau nicht so unsexy findet, wie ein Mann einen rummachenden Mann.

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.12.2009 13:28

Ich leide auch darunter, das Frauen mich ständig auf meinen Körper reduzieren!

Immer haben sie nur S_E_X im Kopf 😳 . Mal ein gepflegtes Gespräch mit ihnen zu führen, ist nicht möglich.
Ich fühle mich als Mann missbraucht! :mrgreen:

peter renner
peter renner
Antwort an  www.reviersheriff.de
14.12.2009 09:36

Da kommen wir doch endlich mal zu einem Kern (eines) Deiner (vielen) Probleme 🙄

Wahrscheinlich bist Du auch ein in der Jungend vielfach geschlagenes und missbrauchtes Subjekt, das nun im hohen Alter und flankiert von einem aufoktruierten Beruf sich darüber wundert, ständigt auf das eine reduziert zu sein – wenn im Kopf nichts da ist (also wozu reden?), und Deine Taten die Umgebung nur irritieren (Gewalt, vielfach von Dir selbst beschrieben), dann bleibt nur noch der ‚Körper‘ – diese Hülle –
nur übrig – als abschreckendes Beispiel, zur Warnung an alle !!

Motto – seht her, hier bin ich, ich kann nicht anders, findet Euch damit ab!

Mann, dann machen wir das eben auch genau so, keiner ist umnütz !! :mrgreen:

Ist doch auch eine Aufgabe !! :mrgreen:

Alle freuen sich mit Dir !! 😯

www.reviersheriff.de
Antwort an  peter renner
14.12.2009 13:14

Mein Psychologe meint auch, dass bei mir ein Psychotrauma vorliegt, aufgrund der Sexuellen Missbräuche in meiner Jugend!
War ja auch hart, als 13 Jähriger, ständig von der Referendarin in der Schule missbraucht zu werden.
Als ich dann als 14 Jähriger, durch meinen hohen Intelligenzquotienten, auf eine Schule für hochbegabte Mädchen wechseln musste (weil im EN-Kreis es keine für Jungs gab), kam es natürlich täglich zu sexuellen Übergriffen (durch Schülerinnen und den weiblichen Lehrpersonal).
So musste ich nicht nur unter diesen Übergriffen leiden, sondern auch unter den Neid (der meistens hässlichen und dummen Jungs) die keine Mädels abbekamen. :mrgreen:

Aber momentan arbeite ich an meinem Mangelnden Selbstwertgefühl und lerne es zu akzeptieren, das ich nicht nur übermäßig intelligent bin, sondern auch noch verdammt gut aussehe! :mrgreen:

mädle
mädle
13.12.2009 14:19

grins, naja, bei diesen jungs würd ich eher zahlen, dass ich raus darf 😉

aber sonst, nene, wir frauen haben nie bock auf. :mrgreen: Wieso denn auch? Macht das etwas spass? Ich bin doch keine Schlampe! … Das ist eben immer noch das Image wenn frau des Öfteren mal nen Onenightstand o ähnliches hat.

Brummer
Brummer
Antwort an  mädle
13.12.2009 14:28

du musst nicht zahlen, wenn du seinen nippel küsst! 😉

p.s. hast du heute schon was vor? 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
14.12.2009 12:14

Passend für Hartzen… 😎

Anonym
Anonym
Antwort an  mädle
13.12.2009 14:36

seh ich auch so! Zeit? :mrgreen:

edit: ach verdammt, er war schneller 🙂

Replay
Replay
13.12.2009 15:05

ein traum !!!

synvox
synvox
13.12.2009 15:42

Der tropft der Sabber aus dem Mund.
Hab‘ Spaß gehabt, aber ganz so freizügig hätt’s nicht sein brauchen. 😳

Mr. K
13.12.2009 21:47

ich muss zugeben… dieses video kann mich jetzt nicht so begeistern xD
aber ich könnte mich mit dem gedanken anfreunden, dass frauen manchal nicht so verklemmt wären 😆

owehoweh
owehoweh
13.12.2009 23:19

BWHAHAHAHA
schon der erste satz vom typen ist der hammer LOOOOOLLL

mädle
mädle
13.12.2009 23:25

@ Brummer & Anonymous

jetzt hät ich grad schon zeit… aber da ich ja ne frau bin leider keine lust :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  mädle
14.12.2009 01:00

wie? kopfschmerzen? 🙁

mädle
mädle
Antwort an  Brummer
14.12.2009 17:23

meist ist sex gut GEGEN kopfschmerzen… regt die durchblutung an und man schüttet jede menge hormone aus…
aber da ich nen (durchaus brauchbaren 😆 ) partner habe, erübrigt sich so manches…

owehoweh
owehoweh
13.12.2009 23:36

ok jetzt habe ich den clip auch mal in ruhe zu ende geschaut… bzw… bis fast ans ende… wurde echt uncool. njoa… :-/ hätte nen ticken besser gemacht werden können irgendwie… hm.

-gmr-
Antwort an  owehoweh
09.02.2010 06:49

vielleicht sind die Beispiele etwas „abgegriffen“ … . 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
14.12.2009 08:48

da hat wohl mancher die Parodie nicht begriffen 🙄