Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    doppel-lol

  • Avatarwerner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig so,COCYT demokraten von amerikosen!

  • Avatarkather Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was sagt er nach dem fliegerangriff?

  • AvatarLech Walesa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 46sec. hät der eine fast die Waffe gezogen und den Schwanz abgeknallt! :D

  • Avatar@kather Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er aeussert sich ironisch ,dass es kunst war. Darauf erwiedert im einer aus dem Raum: Die Regierung haette ihr Gesicht gezeigt.
    Dann sagt K. das wohl die meisten von ihnen unter Guertellinie versammelt sind und die demokratische Situation sie nicht ruhig schlafen laesst.

    Ihr muesst bedenken, dasss in dem Schwanz auch eine Bombe haette sein koennen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na das waren doch bestimmt Liebesgrüße von Putin?

  • Avatarlux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Bodyguard hätte das Ding mit dem Mund einfangen sollen, dann wäre er jetzt zumindestens in der Schwulen-Szene berühmt ;-)

  • Avatarhermse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will das Ding haben!!!! Wie geil ist das denn wenn da auf einmal nen Schwanz durchs Bild fliegt…

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manchmal ist Eierwerfen wohl nicht mehr genug. Wirklich ein Jammer daß man den Kommentar hinterher nicht verstehen kann. Wenn jemand russisch kann dann bitte hier Übersetzung posten!

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    nöö mach ich nicht Russand ist unwichieg

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol
    nen kampfhubschrauber in penisform, das wird mein nächster partyhit, dann hab ich aber eine armada davon und die verschießen dann eine milchig weiße flüssigkeit^^

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL, wenn des beim Putin passiert wäre hätte der Pilot nicht mehr lang zu leben gehabt.

    @Lech Walesa
    Also ich seh da nichts. Des Ding war schon unter Kontrolle, da muss man nicht schießen du Gimp

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das müssen wahre ‚Liebesgrüsse aus Moskau‘ sein!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was ist das der für skrupelloser bodyguard?!
    es ist ein ungeschriebenes gesetz, dass ein mann NIEMALS in die kronjuwelen eines anderen hauen darf!
    sofort feuern den kerl!

  • Avatarugudu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ der wollte den nicht hauen der wollte den fangen und für sich haben!!!!^^

  • Avatarnichtsb´nutz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loolol barney lern lesen

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha die wie der bodyguard zusammenzucktxD unbezahlbar
    gebt dem typen der dieses „attentat“ durchgeführt hat einen nobelpreis! wird jedoch wahrscheinlich nicht möglich sein, da dieser bestimmt bereits in sibirien in einem geheimen foltergefängnis plutonium3000 schlucken muss….

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es heisst nicht umsonst: Besoffen wie 10 Russen…

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zitat Sascha De Neui: „Das ist ein Peniskoppter!“

  • AvatarMr. B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum ist das Video so lang, wenn der entscheidende Part nicht mal 2 Sekunden dauert??????

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nichtsb´nutz

    Als ob du noch nie was überlesen hättest.

  • AvatarderDude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das Logo ganz am Anfang nicht von einer Rechtsradikalen Gruppen?

  • Avatarnichtsb´nutz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ barney nein

    @ dude: die Fabren stammen vom antifa logo, aber neuerdings kopieren die Rechten ihre Symbole!

  • AvatarSaarländer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ah ha

  • Avatarnichtsb´nutz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @saarlander ja so ist es!

  • AvatarCharlie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL nice flying dick !

  • AvatarSascha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ metten! da hast du mich falsch zitiert. penisschrauber ist der fachausdruck und nicht peniskoppter.

  • Kommentare sind geschlossen.