Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kami
Kami
24.02.2021 14:26

wie geil 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.02.2021 16:15

Bis kurz vorm Schluss dachte ich – langweilig, aber dann – kam die Wende!

Brummer
Aktives Mitglied
24.02.2021 16:43

Was hat sie wohl gemacht als sie diese musikalische Option entdeckt hatte? 😕

Murat
Murat
Antwort an  Brummer
24.02.2021 17:21

in keinem Fall das was du im Sinn gehabt hast. Denn da wären die Scheiben nass gewesen. Den Ton kriegt man aber nur hin, wenn die Scheiben trocken sind, und die Lippen leicht feucht. Denn nur dadurch entsteht das Quietschgeräusch.
Hat dir dein vater doch beigebracht, als er dich an der Glasscheibe langgezogen hat.

KnoTho
KnoTho
27.02.2021 18:39

Ich muss gestehen, ich habe lange nicht mehr so herzlichst lachen müssen! Vielen, vielen Dank dafür! *:D*

KiWi
KiWi
18.03.2021 23:08

Frauen können also doch witzig sein.