Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Sports­mann Jack Sock

Großer Sportsmann! Tennisspieler Jack Sock sagt seinem Gegner Lleyton Hewitt das sein Aufschlag im Feld war und das er die falsche Schiedsrichterentscheidung überprüfen lassen soll obwohl er dadurch direkt einen Punkt verliert.

Jack Sock Lleyton Hewitt challenge


YouTube-Direktlink

5 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    Sehr sympathisch! Sportliche Fairness, wie man sie nur noch selten sieht.

  • McMc Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ist ja auch kein Fussball.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 13

      Scheint ja ein interessanter Zeitvertreib zu sein, Tischtennis auf einer riesigen Tischtennisplatte oder sind die Spieler kleinwüchsig? ;-) :-P

      football forever :fan:

      • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ach najaa… :)

        klassiker:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dummfug so sehe ich das auch!
    RS: football for ever sagt ja wohl alles. Denk mal darüber nach warum die Vereine die Polizeieinsätze bei den Spielen NICHT bezahlen müssen!!???
    Dann weißt Du um was es geht und warum, aber wer kann hier noch denken??

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *