Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Lonesomecowboy Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Das ist mal ne gute Werbung, bei uns werden die immer nur schlecht synchronisiert und von nem Typen mit Ohrring gezeigt :) :-P

    • TruedelTruedel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ich finde, der Clip bricht genau dann ab, als es interessant wird.

      Geht unser junger Tänzer nun die Kaffepfütze an?
      Oder sprüht er statt dessen den Riesen-Fettfleck ein und wischt ihn mit der Jeans auf?

  • Gerda Pasulke Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Also ich finde die Werbung etwas übertrieben. So sauber alles, die ganze Halle in so kurzer Zeit, das ist doch nicht realistisch.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na, immerhin hat er von sechs bis sieben dran geschufftet…

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du hast recht, das war aber auch alles gefakt!
      Selbst das Reinigungsmittel war vom Konkurrenten!

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    @-)

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Weil ja fast noch Weihnachten ist…
      erinnert mich Dein Video an folgendes Bild:

    • Iwlkniwl Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Mensch, der würd ich aber auch gern mal das Gesicht voll spritzen! Richtig geil! :D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    eindeutig ein Single, der hat es noch nicht gelernt…

    Jetzt darf er immer putzen!

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das ist doch nicht Tanzen. DAS ist tanzen!

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Zielgruppe homosexuelle Singlehaushalte? Ist mehr Kurzfilm als Werbung ;;)

    Es gibt auch tolle Werbung in deutscher Sprache

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ich brauche eine Sprinkleranlage und Abflüsse in meiner ganzen Wohnung!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 10

    Das ist nicht dein ernst Matthias? (“Gute Werbung muss man zeigen! Diese hier von Cillit Bang ist einfach super gemacht…“!)
    Ein Mann der tanzt ist ja schon bedenklich… :-&
    Aber ein Mann der tanzt und putzt!!!!! X_X
    Was kommt als nächstes? Wahlrecht für Frauen, Deutschland bekommt eine Bundeskanzlerin???
    Ich sag nur Sodom und Gomorra! [-X

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 14

      Als Frauenbeauftragter des EN-Kreises sage ich nur, wehret den Anfängen! :-w
      Wir haben doch in Deutschland nicht zwei Weltkriege gewonnen, dass jetzt Männer putzen und unsere Müttern + Frauen die Arbeit wegnehmen. :B

      • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Man(n) muss nur dem Hosenanzug aus der Uckermark hinterherputzen… mit Cillit Bang kommt man hier wahrscheinlich nicht weiter…

  • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    • Mr.NobodyMr.Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      blau, rot, grün und alles digital…….. UND GELB! :D :D

  • Endgame Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wow, obwohl er nur ein bisschen mit dem Zeug rumgesprüht hat, löst sich der Schmutz von selbst…selbst an stellen die das Mittel überhaupt nicht getroffen hat…moment mal…das heisst doch eigentlich, das es völlig egal ist ob ich das Mittel benutze, wenn sich der Schmutz eh alleine mit Wasser löst. Diese Werbung hat mir wirklich geholfen und mir völlig neue Perspektiven ermöglicht…ich werde nie wieder Putzmittel kaufen!!!

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Chef hat nur so Augen gemacht, weil in der Werkstatt doch noch das Cabrio vom Regionalleiter stand =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    O.k. es gibt schlimmere Werbung, doof ist diese trotzdem.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *