Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 45 Daumen runter 2

    6 inch = 15,24cm (wissende Frauen)
    7 inch = 17,78 cm (unsichere Frauen)
    8 inch = 20,32cm (what people always say…)
    9 inch = 22,86 cm (Frauen, die glauben, dass alle Lineale unterschiedliche Ergebnisse messen)
    10 inch = 25,4 cm (entweder zu unrealistische Ansprüche und daher zu selten Sex oder die Länge hat einen physischen Eindruck im Hirn hinterlassen)

    Man hätte sie alle ihre Malkünste nachmessen lassen sollen! :))
    Die Kleine „Big Penises are evil“ ist die Beste, das Ding, das sie gemalt hat, ist sicher „nur ein kleineres Exemplar“.

    Okay Mädels, drei Sachen:
    1. denkt daran, dass er 20cm lang sein kann, aber nur 2 cm dick. Dann wohl doch lieber 12 cm lang und 4 cm dick?
    2. denkt an die Blowjobs. Da begnügen sich die meisten auch nur mit den ersten 10 cm. Der Mann will vielleicht alles… und das bei 20 cm ?
    3. Was denkt ihr wie tief eure Vagina ist?

    http://www.europeandme.eu/4baby/202-hot-facts-in-europe-3
    http://facts.randomhistory.com/vagina-facts.html

    • GooseGoose Daumen hoch 9 Daumen runter 26

      Bellt hier ein getroffener Hund?

      • P.Nis Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Das ist der Hund aus dem Löwenkäfig.

      • WANTEDWanted Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Selbst wenn. Wieso fragst du?

      • Rainking777 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Vielleicht, weil er selber leidet und Zuspruch sucht

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Danke für die Aufklärung Brummer. Dank der Tabelle in Link Nr. 1 durchschaue ich endlich das Problem mit den Griechen.

      • Dron Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Da sich die BILD-Leser und Forenschreiber also permanent über „die Griechen“ aufregen und sie wirklich in jede Gesprächssituation, egal wie unsinnig, einfließen lassen müssen, heißt das…?
        Ich glaub, dein Schuss geht nach hinten los:D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Was noch unklar ist, bei welchem Aggregatzustand wurden die Messungen gemacht? :-??

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    0:55:
    Oh i’ve seen many…
    Hmm hmm…
    I’ve seen many…
    (und dann das Grinsen…)

    Und die bei 1:04 denkt ja ganz praktisch.
    Die, die das Lineal in den Mund geschoben hat um es dann abzulesen fiel leider dem Schnitt zu Opfer!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 7

    Entschuldigt dass meine Antwort etwas länger gedauert hat,
    aber man hat mich aus dem Großraumbüro geworfen, als ich gerade mit dem Lineal bei mir selber nachmessen wollte. :-??

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      wo mißt du eigentlich? oben, unten rum oder der Seite entlang? und wo hört man eigentlich auf? :-??

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Keine Ahnung :-??

        Aber wenn mal eine Frau nachfragt, war selbstverständlich das Lineal viel zu kurz! :D

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Frauenträume werden hier erfüllt:

    http://www.ebay.de/itm/230660792472

    <:-P

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      …King Kong cut scenes? 8-}

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das Video ist perfekt für verunsicherte Teenager Jungs :evil:

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Es kommt doch nicht auf die Länge an, sagen alle Weiber, sondern auf die Technik…
    aber dazu fällt mir nur ein Stück ein…

    =))

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Außerdem braucht es auch gar nicht so eine „super Länge“ sein, laut Wikipedia…
    Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulös-bindegewebiger Schlauch, der bei erwachsenen Frauen 8 bis 12 cm lang ist.
    Also macht euch keinen dicken Kopf *lol

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *