Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • derschonwieder Daumen hoch 20 Daumen runter 5

    Jaja… kanns kaum erwarten zu lesen, dass RS auch so einen hat, aber einen echten… :-|

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 26

      Wenn man mit so was (wie ich) im wirklichen Leben gestraft ist, findet man das Video überhaupt nicht lustig. [-(

      Es schmerzt ein schon gewaltig, wenn Frauen ein auf so etwas reduzieren. Da will man als Mann mal über Rilke Gedichte oder den letzen Rosamunde Pilcher Roman diskutieren (einfach mal nur reden) und Frau hat nur einen Gedanken: „Wie bekomme ich Reviersheriff am schnellsten ins Bett“!
      ICH FÜHL MICH SO BENUTZT! :((

  • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die eine eine mit dem Kaugummi ist völlig fertig……. glaube die würde wenn sie könnte sofort ran :shock:

  • serafino Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wie se sich dann alle wieder brav geben. unglaublich

  • Moren Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    und jetzt? Is doch nur Menschlich das man auf große Geschlechtsteile schaut, fänds lustiger wenn auch nen paar typen dabei gesessen wären.

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 18

    Dieser Gummipömpel ist nicht das Maß aller Dinge!
    Mein Kumpel war vor einigen Tagen in der Sauna und dort war ein großer Mulatte auf dessen Teil war WENDY tätowiert, er war überrascht und fragte ihm:“ Hallo deine Freundin heißt Wendy?
    Antwort: No No, the whole text is, Welcome to the Bahamas and have a nice holiday. :-bd
    In baltischen Ländern liest man an der Stelle: RUMBALOTTE ?

    • derschonwieder Daumen hoch 16 Daumen runter 6

      Aha, du hast also ein schwänzeglotzenden Kumpel… :-?

  • starfield Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Eigentlich geht der so:

    Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war „WENDY“. Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur „W Y“ zu sehen war.

    Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein „W Y“ auf seinem Penis hatte.

    Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: „Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?

    „Da meinte der Jamaikaner freundlich: „Nein, mein Herr, bei mir steht: ‚Welcome to the Bahamas and have a nice Holiday!'“

  • EuRo Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich frag mich nur wieviele er abgeschleppt hätte. Hätten Die mal Testen sollen!!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 14

      Wenn ich hier mal aus meinen Erfahrungswerten als Hausmann sprechen darf (was mir natürlich wieder keiner glaubt, aber auch vollkommen egal).
      Kam ich den Genuss in den Kreis von Frauen (Müttern) als vollwertiges Mitglied aufgenommen zu werden (Mann = Hausmann = Frau). Eine verwirrende Konstellation, in der man sich nur in der Krabbelgruppe traf, sogar als Frau (Hausmann) ab und zu abends auf Rolle ging (Frauenabend).

      Eine tolle/verwirrende Zeit!
      Eine tolle Zeit:
      Weil die Mädels mit mir wirklich so gesprochen haben als wäre ich eine Frau (behaupte ich mal, beweisen kann ich es nicht). Lag natürlich auch daran, dass ich niemals versucht habe, ein Mädel anzugraben (glaubt mir auch wieder keiner und die Mädels waren bestimmt nicht hässlich). Lag vermutlich an meiner monogamen Veranlagung (selber in einer Beziehung).

      Verwirrende Zeit:
      Ist nicht immer unbedingt aufbauend fürs Ego, wenn Frauen einen Mann als nicht als Mann betrachten, sondern als Freundin (Freund).
      Mein Ego hat nur gerettet, das die Ehemänner/Partner dieser Frauen, mich mit Argusaugen beobachtet haben und mich eher als Nebenbuhler betrachtet haben. Genauso war es auch Balsam für meine Seele war, als einziger Mann mit z. B. fünf Frauen auszugehen (die neidischen/unverständlichen Blicke der anderen Männer war einfach genial).

      Aus diesen gesammelten Erfahrungsschatz kann ich sagen: „Frauen ticken nicht viel anders als Männer“.
      Oder anders formuliert: „Wenn Männer Schweine sind, sind Frauen Wildschweine“!

  • coyoteugly86 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das wäre doch mal eine 1A verkaufsstrategie für Frauen =))

  • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Lustig wie sie versucht ihm zu erklären, was Sache ist. Ich glaube ich wäre da direkter gewesen um das ganze etwas abzukürzen.

  • Benjamin Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Naja…groß ist das jetzt nun wirklich nicht.

    • serafino Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      na der wird aber groß. mindestens maln n meter

    • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Manchmal muss man sich Dinge eingestehen und DAS ist garantiert groß

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich hab´s gewusst.
    Die Mädels sind nix besser.

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wär schön gewesen, wenn er auch mal was gesagt hätte wie: „Hallo ich bin hier oben!“ =))

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *