Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Die Laflete Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hab nur ich den Eindruck dass das rote Auto, selbst wenns in den ersten Sekunden nur langsam fährt, schon so aggressiv wirkt? Also nicht vom Fahrstil her, sondern von der Energie. Man merkt richtig dass derjenige drinnen auf Ärger aus ist. Als ob sich die aggressive Energie auf das ganze Auto ausdehnen würde

  • true man, harry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mann, was war das Leben langweilig als noch nicht jeder ein internetfähiges Smartphone hatte

  • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn dicke Luft herrscht, muss man eben lüften! – Weiss doch jedes Kind. :-??
    Oder eben erst mal aussteigen und auf andere Gedanken kommen. *:D*

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Fernsehprogramm von denen, mit seiner ganzen Telenovela ist furchtbar…. [-(
    Aber das Programm im Straßenverkehr entschädigt voll und ganz :-bd :-D

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das war das Making Off von den Autojagt-Aufnahmen aus dem neuen brasilialischen Agentenfilm „Jose Bondera – gleich knallts, aber richtig!“

    Action Pur – Gansehaut!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist doch alles recht gesittet. In Russland wär schon lange einer mit ner AK ausgestiegen :mrgreen:

  • Amerikaner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    In den USA wäre jetzt einer mit ner Schrotflinte und nem Trump-Kappie ausgestiegen und hätte seine Schrotflinte ausgepackt und einfach draufgeballert …

  • Kommentare sind geschlossen.