Digitale Werbung am Kühlregal

Die Zukunft wird bunt. Bei Walgreens in den USA wurden die traditionellen, durchsichtigen Türen der Kühlabteilung durch digitale Bildschirme der Firma Cooler Screens ersetzt.

Walgreens Kühlschrank Werbung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Netter Jonge
Netter Jonge
27.10.2021 14:36

Wenn das auf Touchfunktionen ausgeweitet werden würde, um sich Zusatzinfos zu Lebensmitteln anzeigen zu lassen, wäre das echt ne coole Sache… aber natürlich wird ständig irgendeine Werbung aufblitzen und die Stromkosten gehen früher oder später auf die Lebensmittelpreise.
Also absoluter Schmutz.

Edit: Obwohl, wenn ichs recht bedenke, wären Infos auch kacke… dann versperren nur noch mehr Leute die Flure.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Netter Jonge
27.10.2021 17:26

Naja, das mit der Werbung ist nur ein „Zusatznutzen“. Eigentlich sind die Displays da, damit die Kunden nicht grundlos die Türen immer aufmachen nur um reinzugucken was sich drin ist und unnötig Kälte verloren geht. Die Ersparnis durch den niedrigeren Kälteverlust überwieg den der Stromkosten der LED Pannels bei weitem.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Mc
27.10.2021 18:31

Wir machen das mit einer durchsichtigen Scheibe. Kostet null Strom. 😉

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
27.10.2021 20:38

Ach, und warum braucht es dann oft den Aufkleber „erst wählen dann öffnen“ trotz Glas Türe?
Der Mensch fliegt zwar zum Mond ist aber für einem Kühlschrank manchmal selten dämlich.

Wie oft habe ich Menschen gesehen, die an der Tiefkühltheke was raus geholt haben und schlicht zu bequem waren das Ding wieder zu zu machen. Für den ganzen Quatsch gibt es Studien und leider gibt es Menschen die trotz Glastüre erst beim aufmachen ewig lang überlegen was sie überhaupt wollen.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
28.10.2021 00:12

Schon richtig, aber die Menschen die eine durchsichtige Glastür aufmachen und erst dann wählen, die machen auch eine Displaytür auf um zu wählen. :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
28.10.2021 18:41

jo diese Deppen, werden da jede Tür aufmachen, um zu schauen ob im Schrank auch wirklich was drin ist.
Zuhause schauen sie auch dauernd ob im Kühlschrank das Licht auch wirklich ausgeht.

Was ein dämlicher Unsinn! Das wäre ein guter Stoff für ein Video von Khabane Lame.

Umweltneutral, my ass.

menso
menso
27.10.2021 15:25

Jetzt nur noch Zynga Poker App drauf installieren und der Supermarkt wird zur Slot Machine.

immerfrischvonfrühbisspät
immerfrischvonfrühbisspät
27.10.2021 15:42

ich wette, Aldi baut das nach!
Da kommen aber dann unten frisch gemachte und instant frisch eingefrorene Pizzas raus.
Nach 2 Minuten (plus 2 Jahren Anlaufzeit)

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  immerfrischvonfrühbisspät
28.10.2021 12:33

Wer statt „Pizzen“ das Wort „Pizzas“ nutzt, sollte eingesperrt werden.

Soeren
Mitglied
28.10.2021 09:46

Hauptsache, es flimmert! #-o

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.10.2021 20:06

Und plötzlich habe ich einen neuen grössten Wunsch: Bitte nicht auch bei uns!!!!