Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Netter Jonge Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Wenn das auf Touchfunktionen ausgeweitet werden würde, um sich Zusatzinfos zu Lebensmitteln anzeigen zu lassen, wäre das echt ne coole Sache… aber natürlich wird ständig irgendeine Werbung aufblitzen und die Stromkosten gehen früher oder später auf die Lebensmittelpreise.
    Also absoluter Schmutz.

    Edit: Obwohl, wenn ichs recht bedenke, wären Infos auch kacke… dann versperren nur noch mehr Leute die Flure.

    • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Naja, das mit der Werbung ist nur ein „Zusatznutzen“. Eigentlich sind die Displays da, damit die Kunden nicht grundlos die Türen immer aufmachen nur um reinzugucken was sich drin ist und unnötig Kälte verloren geht. Die Ersparnis durch den niedrigeren Kälteverlust überwieg den der Stromkosten der LED Pannels bei weitem.

      • Der Kritiker Daumen hoch 16 Daumen runter 2

        Wir machen das mit einer durchsichtigen Scheibe. Kostet null Strom. ;)

        • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          Ach, und warum braucht es dann oft den Aufkleber „erst wählen dann öffnen“ trotz Glas Türe?
          Der Mensch fliegt zwar zum Mond ist aber für einem Kühlschrank manchmal selten dämlich.

          Wie oft habe ich Menschen gesehen, die an der Tiefkühltheke was raus geholt haben und schlicht zu bequem waren das Ding wieder zu zu machen. Für den ganzen Quatsch gibt es Studien und leider gibt es Menschen die trotz Glastüre erst beim aufmachen ewig lang überlegen was sie überhaupt wollen.

        • Manne Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          Schon richtig, aber die Menschen die eine durchsichtige Glastür aufmachen und erst dann wählen, die machen auch eine Displaytür auf um zu wählen. :-??

      • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        jo diese Deppen, werden da jede Tür aufmachen, um zu schauen ob im Schrank auch wirklich was drin ist.
        Zuhause schauen sie auch dauernd ob im Kühlschrank das Licht auch wirklich ausgeht.

        Was ein dämlicher Unsinn! Das wäre ein guter Stoff für ein Video von Khabane Lame.

        Umweltneutral, my ass.

  • menso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt nur noch Zynga Poker App drauf installieren und der Supermarkt wird zur Slot Machine.

  • immerfrischvonfrühbisspät Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich wette, Aldi baut das nach!
    Da kommen aber dann unten frisch gemachte und instant frisch eingefrorene Pizzas raus.
    Nach 2 Minuten (plus 2 Jahren Anlaufzeit)

    • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Wer statt „Pizzen“ das Wort „Pizzas“ nutzt, sollte eingesperrt werden.

  • Soeren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hauptsache, es flimmert! #-o

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und plötzlich habe ich einen neuen grössten Wunsch: Bitte nicht auch bei uns!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.