Baseballschläger vs. Axt

Verblüfft mich das in Russland? Nicht wirklich… das ist im russischen Straßenverkehr an der Tagesordnung…

Russland, Verkehr, Baseballschläger, Axt

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brausenkopf
Brausenkopf
03.07.2012 14:16

Finde ich sehr sympathisch. Zeigen sich gegenseitig ihre Meinungsverstärker, und der mit dem dickeren hat gewonnen. 😀
Andere würden sich jetzt kloppen.

Mc
Mc
Antwort an  Brausenkopf
03.07.2012 15:38

Entschuldigung, aber Deinen Kommentar finde ich unfug. Wer die bessere Waffe hat, hat auch das bessere Argument? Der Nächste hat dann eine Knarre und irgendwann wird mal einer aus versehen erschossen, und wofür? Für Blech.

hans
hans
Antwort an  Mc
03.07.2012 16:09

Jaja, is scho recht. :-L
Und wenn 3 bewaffnete Russen die STVO mit dir ausdiskutieren wollen dann hältst du liebend gern die andere Wange hin. :-@

Kunz
Kunz
Antwort an  Mc
03.07.2012 16:18

Ja prima einfach auf das gleiche Nivau begeben, das hilft immer.

Mc
Mc
Antwort an  Mc
04.07.2012 09:01

Das nicht, aber solange deine Meinung nur aus dem Fernsehen kommt, ist sie nicht relevant.

Dr.Gofast
Dr.Gofast
Antwort an  Mc
04.07.2012 11:02

Pussy, heul doch

defcon
Antwort an  Brausenkopf
03.07.2012 21:13

Kennt ihr den?:

Geht ein Russe in die Disko mit nem T-shirt mit der Aufschrift „Türken haben 3 Probleme“

Sofort kommt ein Türke auf ihn zu :“Was soll den scheißendreck T-shirt???“
R: Siehst du, das ist euer erstes Probelm: Ihr seid so neugierig
T: Alder, willst du Schdress? Isch verschlag disch!
R: Das ist euer zweites Problem: Ihr seid so aggressiv!
T (zeiht sein Messer): Isch mach disch fertig!
R: Und das ist euer drittes Problem: Ihr kommt mit nem Messer zur Schießerei!!!
=)) =)) =))

yääs
yääs
03.07.2012 14:18

zumindest die Gewissheit die russischen Taxifahrer fahren so schlimm wie die deutschen nur ohne die Baseballschläger 😛

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  yääs
03.07.2012 22:03

Ich kenne KEINE/N Taxifahrer in meiner Stadt, der nicht mindestens einen Schlagstock, Baseballschläger, Gas oder auch eine Knarre im Auto hätte. Träumerle…

Mr. K
Antwort an  Wesserbisser
05.07.2012 01:02

aber warum bitte sitzen in nem taxi 3 leute die scheinbar alle keine fahrgäste sind und sich direkt mitprügeln wollen? 😀

James
James
03.07.2012 14:26

Roooooound 1 – Fiiiiiiiiight ( Um es bei Tekken zu halten ) 😛

Nörd
Nörd
Antwort an  James
03.07.2012 14:51

Das ist Street Fighter, du clown *meinen Vorschlaghammer zeig*

Tobe
Tobe
Antwort an  Nörd
03.07.2012 21:06

falsch, das langgezogene Rooound deutet auf Mortal Kombat hin

itsrealydifficult
itsrealydifficult
03.07.2012 15:05

hat ich schonmal gesehen; Wirklich lächerlich die Taxi-Gang  :rock:
Erst aufgebläht aussteigen und dann den Schwanz vom feinsten einziehen :-q

Prinz Keks
Prinz Keks
03.07.2012 15:33

Ich sach ma, das ist Charisma. :))

Klaus Kinski
Klaus Kinski
03.07.2012 16:06

Naja, solange sie nicht die Kalaschnikow rausholen gehts ja noch…..

Herr K
Herr K
03.07.2012 16:06

Russische Fahrer sind eben so. Da kann man nichts machen. Aber habt ihr gesehen wie der mit dem Baseballschläger dann große Augen gemacht hat? Zuerst wollte er sich ja beweisen, hat sich aber dann zurückgenommen.
Dieses Völkchen ist zu wild für mich. Wir als Deutsche sollten denen mal zeigen wie man sich benimmt, wer kommt mit? Das wäre glaube ich ein Riesen Spaß für uns

hans
hans
Antwort an  Herr K
03.07.2012 16:11

Genau, aber diesmal ganz doll sicherstellen das die Lektion VOR dem Winter beendet ist, gell? =))

chriti
chriti
03.07.2012 17:23

nur der russische li-la-launebär bleibt cool…

garfield
Aktives Mitglied
03.07.2012 17:52

Ein Bremslicht ist ja vollkommen ausreichend, für was braucht es denn 2? X_X

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.07.2012 18:21

sich in dem alter noch so pupertär zu benehmen ist wirklich armselig [-X

Pubs oder so
Pubs oder so
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.07.2012 22:09

Und jetzt behaupte bitte nicht, das wäre ein pupertärer Vertipper

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Pubs oder so
03.07.2012 22:58

Sehr gut!! :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Pubs oder so
04.07.2012 10:42

nein, kein vertipper 😛 ich wollte damit auf die oft nicht beherrschbare flatulenz bei alten leuten anspielen :-„

Globi
03.07.2012 18:27

Hat nur gefehlt dass einer mit Papier rauskommt, dann hätten sie ein nettes Spielchen machen können

einanderer
einanderer
Antwort an  Globi
04.07.2012 00:07

Den habe ich noch nicht ganz verstanden Globi. Meinst Du statt Schere, Stein, Papier hätten Sie Axt, Baseball Schläger, Papier machen können? Das wäre aber nicht soo doll gewesen für den mit dem Papier. Ausser es wäre eher ein Blatt als nur Papier gewesen, nämlich ein Kettensägenblatt.

Oder hat Dich das ganze eher an Pen and Paper erinnert. Ja ich glaube der hatte ne +1 Axt, deshalb hat er auch gegen die 3 anderen gewonnen. =))

Jürgen
Jürgen
03.07.2012 18:30

war doch gar nix gewesen….. 😉

Dude
Dude
03.07.2012 19:18

KALASNIKOV ALTA! xD

Aksulu
Aksulu
03.07.2012 21:46

Warum machen die statt Streit nicht einfach ein Schnick-Schnack-Schnuck-Spielchen? Kurz Aussteigen, Kalashnikov zeigen, Recht gewonnen :mrgreen:

Grufti
Grufti
03.07.2012 22:39

….eine Axt in der Hand erspart die Schlägerei…..oder so ähnlich :))

cornholio
cornholio
04.07.2012 00:26

er hätte die spinner auch einfach wieder überholen können?! ausserdem heisst das beil und nicht axt!

Ogash
Ogash
04.07.2012 01:54

Waffen die Frieden schaffen. Hehe.

Mondkind
Mondkind
04.07.2012 14:06

Ach ja, meine Axt Lucy fährt auf dem Beifahrersitz auch immer mit ^^. Sie beschwert sich wenigstens nicht über meinen Fahrstil 😀