Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Rene Kloden Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    wie lange die wohl schon stehen??
    X_X

    • Oliver Daumen hoch 33 Daumen runter 1

      … manche Automodelle in den ersten Reihen werden schon als Oldtimer gehandelt

  • YanezYanez Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    und das in nem land, wo es schon mal nen überfall an ner roten Ampel gibt..

    • Mitschreiberling Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Zum Glück stehen die nicht vor einer Ampel. Dann droht zumindest deswegen keine Gefahr! :-D

  • Mohamett Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie recht er doch hat, der gute Einstein! :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wie halten die Leute das aus? Wenn ich sowas sehe, da finde ich es sogar hier in Hessen richtig schön! :-D *:D*

  • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Peh das ist ja noch gar nix. Die Franzosen sind da noch viel schlimmer. Verkehrsregeln? Peh interessiert keine Sau. Die ganze Kreuzung ist versperrt und die Straßenbahnen können deswegen nicht durchfahren? Ach auch scheißegal… Erlebe ich leider fast jeden Tag. :-(

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo Dali! Schön mal wieder seit sehr langer Zeit ein Beitrag von Dir :-D Es gibt doch tatsächlich in France mehr Streetbembels wie man glaubt. Hoffe Du lebst in einer schönen
      Stadt in France wie z.B. „Bohr do“ *:D* X_X

      • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hey Garfield, mein Freund ist ein Bundi, der in Illkirch Graffenstaden( nahe Straßburg) stationiert ist und auch dort wohnt. Da meine bösen Arschlochhassis bei ihm wohnen, bin ich sehr oft auch bei ihm um die bös`Hassis zu versorgen. Die Stadt ist nicht weit von der Grenze entfernt, eigentlich nur ca. 10 min Autofahrt, aber das reicht mir schon völlig. Manche müssen Dutzende Schutzengel haben, so behämmert fahren die…..

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hey Dali! Danke für die Info, die Straßenbahn sieht recht nett aus, auch den Rest habe ich verstanden. :-D Doch mit „Arschlochhassis“ kann auch die Tante Google nichts anfangen. X_X Lass mich bitte nicht dumm sterben. :-D *:D*

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich tippe ja auf zwei Husky Hunde, auch wenn meine Google Suche einen Röhrenaal augespuckt hat.

        • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Mit Arschlochhassis meine ich meine zwei Löwenkopfzwergkaninchen. Da beide ziemlich frech und der eine ne richtige Ausgeburt der Hölle zu sein scheint, nenne ich sie eben so. :-)

        • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          :-D =D* Nachdem Abschicken des Beitrags war mir auch klar das können nur Tiere sein.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jahreshauptversammlung StauClub Brasilia.
    Haben wir hier auch die Stauer der A40 (kann man noch Mitglied werden) :-D

  • Symmetrion Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ach herrlich. Alles schön symmetrisch.

  • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Willst finden sich ein Mädchen für eine Nacht?

  • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da unten an der Kreuzung stehen wohl auch Jungen, Männer und Frauen. Und so wie’s aussieht, könnte es länger als nur die Nacht über dauern. Wenn du neue Bekanntschaften machen willst, brauchst du dort somit keine Dating-Page. :* [-X

  • Bernd Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Let’s Have A Moment Of Silence For All Those Who Are Stuck In Traffic On The Way To The Gym To Ride Stationary Bicycles

  • Kommentare sind geschlossen.