Stau in Brasilien

Albert Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ 😀

Kreuzung Stau

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.03.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rene Kloden
Rene Kloden
23.03.2017 12:16

wie lange die wohl schon stehen??
X_X

Oliver
Oliver
Antwort an  Rene Kloden
23.03.2017 13:14

… manche Automodelle in den ersten Reihen werden schon als Oldtimer gehandelt

Yanez
Aktives Mitglied
23.03.2017 13:16

und das in nem land, wo es schon mal nen überfall an ner roten Ampel gibt..

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Yanez
23.03.2017 14:48

Zum Glück stehen die nicht vor einer Ampel. Dann droht zumindest deswegen keine Gefahr! 😀

Mohamett
Mohamett
23.03.2017 13:17

wie recht er doch hat, der gute Einstein! 😀

garfield
Aktives Mitglied
23.03.2017 14:25

Wie halten die Leute das aus? Wenn ich sowas sehe, da finde ich es sogar hier in Hessen richtig schön! 😀 *:D*

Dali
Aktives Mitglied
23.03.2017 14:38

Peh das ist ja noch gar nix. Die Franzosen sind da noch viel schlimmer. Verkehrsregeln? Peh interessiert keine Sau. Die ganze Kreuzung ist versperrt und die Straßenbahnen können deswegen nicht durchfahren? Ach auch scheißegal… Erlebe ich leider fast jeden Tag. 🙁

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
24.03.2017 23:02

Hallo Dali! Schön mal wieder seit sehr langer Zeit ein Beitrag von Dir 😀 Es gibt doch tatsächlich in France mehr Streetbembels wie man glaubt. Hoffe Du lebst in einer schönen
Stadt in France wie z.B. „Bohr do“ *:D* X_X

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.03.2017 01:36

Hey Garfield, mein Freund ist ein Bundi, der in Illkirch Graffenstaden( nahe Straßburg) stationiert ist und auch dort wohnt. Da meine bösen Arschlochhassis bei ihm wohnen, bin ich sehr oft auch bei ihm um die bös`Hassis zu versorgen. Die Stadt ist nicht weit von der Grenze entfernt, eigentlich nur ca. 10 min Autofahrt, aber das reicht mir schon völlig. Manche müssen Dutzende Schutzengel haben, so behämmert fahren die…..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.03.2017 17:30

Hey Dali! Danke für die Info, die Straßenbahn sieht recht nett aus, auch den Rest habe ich verstanden. 😀 Doch mit „Arschlochhassis“ kann auch die Tante Google nichts anfangen. X_X Lass mich bitte nicht dumm sterben. 😀 *:D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
26.03.2017 19:52

Ich tippe ja auf zwei Husky Hunde, auch wenn meine Google Suche einen Röhrenaal augespuckt hat.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.03.2017 20:36

Mit Arschlochhassis meine ich meine zwei Löwenkopfzwergkaninchen. Da beide ziemlich frech und der eine ne richtige Ausgeburt der Hölle zu sein scheint, nenne ich sie eben so. 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.03.2017 10:28

😀 =D* Nachdem Abschicken des Beitrags war mir auch klar das können nur Tiere sein.

Locutus
23.03.2017 17:34

Jahreshauptversammlung StauClub Brasilia.
Haben wir hier auch die Stauer der A40 (kann man noch Mitglied werden) 😀

Symmetrion
Symmetrion
23.03.2017 18:56

Ach herrlich. Alles schön symmetrisch.

Troet
Troet
24.03.2017 05:13

Willst finden sich ein Mädchen für eine Nacht?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
24.03.2017 09:04

Da unten an der Kreuzung stehen wohl auch Jungen, Männer und Frauen. Und so wie’s aussieht, könnte es länger als nur die Nacht über dauern. Wenn du neue Bekanntschaften machen willst, brauchst du dort somit keine Dating-Page. :* [-X

Bernd
Bernd
24.03.2017 17:57

Let’s Have A Moment Of Silence For All Those Who Are Stuck In Traffic On The Way To The Gym To Ride Stationary Bicycles