Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das wird damit enden das die Polizei demnächst bei Kontrollen mit einer speziellen Lampe das Nummernschild ableuchtet. Ist natürlich trotzdem gewissermaßen ein Risiko, denn herausgewunken werden kommt auch nicht selten vor

  • Indy Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    Als Strafe sieht § 22 StVG Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr vor.

    Bei einer rechtskräftigen Verurteilung werden automatisch sechs Punkte im Verkehrszentralregister des Kraftfahrt-Bundesamt dem Verurteilten zugeschlagen.[3]
    Rechtsprechung

    Die Benutzung eines Phantasiekennzeichens ist ebenso strafbar wie das Anbringen eines echten Kfz-Kennzeichens an andere Fahrzeuge.[4] Auch das Entfernen des Kennzeichens, das Verändern der Zahlen und Buchstaben, ihr Verdecken oder Unleserlichmachen (etwa durch den Betrieb einer Gegenblitzanlage oder durch ein Anbringen von Deckfolien [5][6]) sind verboten. Dabei muss das Kraftfahrzeug nicht betrieben werden, es reicht bereits ein Parken oder ein Schieben auf öffentlichem Verkehrsgrund.

    Auch das Ausschalten oder Manipulieren der Kennzeichenbeleuchtung kann als Kennzeichenmissbrauch gewertet werden. Siehe hierzu → Hauptartikel: Kennzeichenbeleuchtung
    Subsidiarität

    Liegt ein Vergehen der Urkundenfälschung vor, weil zur Täuschung ein abgestempeltes Kennzeichen verwendet wird, wobei das Kennzeichen eine „zusammengesetzte Urkunde“ mit dem Kraftfahrzeug bildet (Verbundenheit des Schildes mit dem Fahrzeug, z. B. verschraubt), tritt die Strafbarkeit nach § 22 StVG hinter die schwerere Strafdrohung der Urkundenfälschung nach § 267 StGB zurück.[7]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichenmissbrauch

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Ich musste es 2 mal gucken – beim ersten Mal war ich gefesselt von dieser wahnsinnigen musikalischen Untermalung!!

  • Globi Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Das wird ihm nix nützen!
    Zu lesen ist es immer noch, sieht man ja auch auf seinem iphone.
    Und ausserdem gibt es auch Software um alles schon rauszufiltern und sichtbarer zu machen.

    • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      die deutsche polizei besitzt bereits filter, um derartige manipulation, in einem ausreichendem maße, zu umgehen. wird eine absichtliche verschleierung nachgewiesen, wird diese ebenfalls strafrechtlich verfolgt. desweitern muss die folie 100% sauber sein, um richtig zu funktioniern. wenn ich da mein nummernschild so als grundlage nehmen…

    • Brummer Daumen hoch 17 Daumen runter 1

  • jonathan007 Daumen hoch 11 Daumen runter 20

    §§§§ hier §§§§ da !!!
    Ist mir egal ich will auch so eine Folie “ Wenn es funktioniert“ (*)

    • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Funktioniert aber leider nicht :-S

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      1. Funktioniert nicht.
      2. Auf Urkundenfälschung steht Knast. Nix mit Punkten…

      • Dr.Gofast Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        die bersten 30 mal gibts bewährung. dann erst knast. wir leben in deutschland

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Mag jetzt wieder nur so eine Urban Legend sein, aber geht das nicht auch einfach mit Haarlack oder ähnlichem?

  • GehtNix Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Ich denke das wird nicht funktionieren denn bei uns wird nicht mit einem „weißem Blitzlicht“ geblitzt. Und die Folie wird nur funktionieren wenn möglichst viel helles Licht reflektiert werden kann.

    • ohman Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      mein gedanke… wenn schon dann lieber gleich eine einklapptechnik. kenn einen der hat an seiner laube einen seilzug verbaut mit dem er das schild bei bedarf mal schnell umklappt :)
      wär mir allerdings zu viel aufwand!

      in kritischen breichen muss ich mir irgendwie dauernd am kopf kratzen oder im gesicht rumfummeln wenn ichs sehr eilig habe. da hat schon paarmal jemand ein foto geschossen, aber einen liebesbrief bekam ich nie. unkenntlich bleibt unkenntlich. und wenn doch mal post kommt – einfach nach dem foto fragen. thema erledigt.

      bei unerwarteten paparazzi allerdings auch keine patentlösung. man muss sein revier kennen ;)

  • neonfly Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    Spätestens Photoshop enttarnt den Schwindel, würde ich nicht nach machen.

    Wer schneller fahren möchte, als erlaubt, soll bitteschön auf eine abgesperrte Strecke.

  • Bessawissa Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Das funktioniert nicht wirklich, man sieht ja nach kurzer Zeit auf dem zuletzt gemachten Bild auch noch die Umrisse von den zahlen…und doof sind die Polizisten ja auch nicht ;)

  • yussuf Daumen hoch 13 Daumen runter 17

    wie wäre es sich einfach entsprechend der StVo zu verhalten?
    Alles andere muss einfach bestraft werden.

    • Robin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 10

      Das ist der einzig richtige und auch günstigste Weg!

    • ohman Daumen hoch 17 Daumen runter 31

      jawohl..! immer schön machen was die großen sagen! der mensch braucht regeln ;)
      gab mal ne zeit da haben das viele in dtl. gemacht ;)

      ich weiss, dass ist eine provokante aussage! soll aber zum nachdenken anregen.
      StVo ist auch nicht perfekt. es gibt MASSEN an überzogenen und sinnfreien regeln bzw. aufgestellten schildern, die eher behindern als den verkehr sicherer zu machen.

      und wenn du autofahrer bist und nicht nur jemand der in der großstadt nur bahn und radl fährt, dann solltest du wissen, dass auch SEHR gerne an stellen geblitzt wird, die nicht unbedingt unfallschwerpunkt sind, sondern stellen, an denen viele, die nicht nur nach regel, sondern auch nach gesundem menschenverstand fahren, schnell mal 10-20 kmh drüber sind. einfach weils KOHLE bringt und irgend ein SÄCKL füllt.
      bsp. unbebaute gebiete.

      „alles andere MUSS einfach bestraft werden“ sorry… SOLCHE aussagen sollten bestraft werden. wo leben wir denn???

      zum glück habe ich sogar schon polizisten erlebt in einer kontrolle, die von einer strafe abgesehen haben, nachdem ich ihnen meine auffassung und begründung des „verstoßes“ geschildert hatte. immerhin sind sie nicht alle doof, und hatten verstanden dass es wirklich sinn gemacht hat.

      sorry, bin viel mit dem auto unterwegs. hab schon viel dummsinn erlebt! ich fahre wirklich sehr zügig. jedoch unfallfrei und punktefrei!

      hirn an! sag ich da nur

      • Hansilein Daumen hoch 21 Daumen runter 11

        „sorry, bin viel mit dem auto unterwegs. hab schon viel dummsinn erlebt! ich fahre wirklich sehr zügig. jedoch unfallfrei und punktefrei!

        hirn an! sag ich da nur“

        Diese ewige Selbstmasturbation auf die eigenen „Fähigkeiten“ geht mir einfach nur auf den Sack! Wieso lässt eigentlich jeder seine Minderwertigkeitskomplexe in so sinnfreien Kommentaren aus?

        :-)

      • ohman Daumen hoch 10 Daumen runter 10

        @ hansilein

        mann sollte nur so fahren wie man es verantworten kann. ich sagte dass ich zügig fahre, aber mit verstand. womit hast du also ein problem? ich bin sicherlich kein hobbyrennfahrer der straße mit rennstrecke verwechselt.

        mich stören lediglich sätze wie: „gesetze einhalten – alles ander muss BESTRAFT werden.“

        wenn du diese aussagen gut findest… dann viel spass mit der heilen welt in der wie leben.

      • ohman Daumen hoch 10 Daumen runter 13

        und schubladendenken langweilt echt wie sau.
        schnell autofahren = minderwertigkeitskomplex.
        juhuu juhuu.. ich hab nen kleinen pimmel!?! oder wie? =))

      • Dr. Zoidberg Daumen hoch 10 Daumen runter 3

        Daumen hoch für jmnd der noch slebst nachdenkt beim fahren und sich nicht nur stumpf nach allem richtet was er von oben diktiert bekommt!!

    • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mensch, jetzt komm mir nicht so!

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 3
  • Wambo Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Oh man… wenigstens war die Musik gut! %-(

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das nuckelt NICHT, und wenn sie dich dann haben oh hauahaua.

  • dasfaulevieh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bei uns sind schon viele Geräte ohne Blitz im Einsatz, nützt also nichts. Im übrigen lässt sich das Foto vom Fahrer prima mit den digitalen Bildern vom Ausweis abgleichen.

  • Kommentare sind geschlossen.